Jump to content

Flugzeug ruckelt im Autopilot und Manuellen Flug


Recommended Posts

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit dem a320 und 321. Undzwar ruckelt es wärend dem Fligen alle paar Sekunden ( bei Manuell ind Autopilot ), d.h. das Flugzeug wackelt unkontrolliert und es sieht aus als wären es hänger sind es aber ich habe immer eine bestehende Fram Zahl.  

Danke im Voraus Buzz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wie siehts mit deinem System aus?
Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, WIndows Version?

Und wie sehen die Einstellungen aus im FSX?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie viele FPS (Frames per Second) hast Du wenn Du mit dem Bus fliegst? Das Fly by Wire System des Buses benötigt stabile 18 FPS (mindestens) damit es sauber funktionert. 

 

Kannst Du bitte Deine Hardware Specs posten?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
35 minutes ago, BuzzPilot said:

Ok Tom, 

ich habe höchstens 10-12 Fps. 

 

Das geht höchstens kurzzeitig mal gut aber nicht auf Dauer. Und da dein Rechner ein Notebook ist, wird die CPU nie mit max. Geschwindikeit laufen da sie sonst zu heiß wird. Du musst alles im FSX was Rechenleistung benötigt abschalten oder zumindest mit den niedrigst möglichen Einstellungen laufen lassen: Wetter, Autogen, Traffic etc. Daher wäre es gut, wenn du, wie Alex geschrieben hat, deine FSX EInstellungen posten würdest. Am besten du machst Screenshot von den einzelnen Tabs in den FSX Einstellungen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das wird er ganz sicherlich. Allerdings haben Notebooks, wie Otto bereits sagte, ein größeres Hitzeproblem als Desktops und regeln daher aus Selbstschutz sehr schnell die CPU Leistung herunter. Es kann also durchaus noch zu Problemen kommen. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann wirst Du sicherlich deutlich mehr Spass an Deinem FSX/P3D haben als jetzt mit dem Notebook! :) 

Allerdings kann man JEDEN Rechner mit der falschen FSX/P3D Konfiguration in die Knie zwingen. Du wirst ausprobieren müssen, mit welchen Einstellungen Du die besten Ergebnisse mit noch ausreichender Performance erzielst.

 

Link to comment
Share on other sites

Genau das selbe hatte ich auch mal als ich mal gleichzeitig einpaar Daten mit 7z komprimiert hab und damit mein CPU (i7-4790k@4.8 mind you) noch mehr überlastet hatte. Ich würde mal davon ausgehen, dass bei dir irgendwas im Hintergrund läuft und deinen CPU unter Last zieht, oder dein CPU scheint wirklich nicht gut genug für den Bus ausgelegt zu sein, leider..

Link to comment
Share on other sites

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Bei FSX hatte ich die Erfahrung auf meinem altem Laptop, dass der es nicht gern hat wenn man die Szenerie so hoch zu stellen. Probier mal die Einstellungen für die Szenerie runterzuriegeln.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use