Jump to content

JARDesgin Ground Handling Livery wird nicht angenommen


tobiasgschwentner

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich benutze schon seit einiger Zeit das GHD von JARDesign und finde es einfach fantastisch.

 

Es gibt ja jetzt ein neues Update, indem es möglich ist zwischen mehreren Liveries hin und her zu schalten.

Schnell fing ich an auch im Internet nach noch anderen Liveries zu suchen.

 

Auf xplane.org wurde ich dann schnell fündig und hab mir folgendes heruntergeladen: http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=30245

 

--> Dort steht: Just unzip and load into your Plugin/GndHandling/livery folder

 

 

Wenn ich jedoch dann den Ordner hier rein kopiere und XPL starte bekomme ich keine (in diesem Fall Alitalia Livery), sondern die default.

 

Ich suchte nach Fehler und schnell ist mir aufgefallen das in dem Ordner cars welche sich unter ress/plugins/GHD befindet für jeden der bereits gestellten Liveries auch EInträge bzw. Objekte vorhanden sind.

 

Ich habe die neueste Version heruntergeladen.

 

WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND WEITERHELFEN KANN!

 

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

 

Mfg Tobias

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Tobias,

bei mir funktioniert es einwandfrei... Erscheint die Livery gar nicht in Deinem GroundHandling Menü?

 

Wenn nicht, dann mach mal Screenshots von Deinen Groundhandling Verzeichnissen... dann schaue ich es mir mal an... Eventuell passt da etwas nicht...

 

Viele Grüße,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use