Jump to content

German Airports 2 - EDDP falsche Parkpositionen-?


Mario J.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

meine Frage zum EDDP.

 

Habe mir die oben genannte Scenery gekauft, Installiert und es passt auch alles soweit.

Leider stehen die Flieger auf dem EDDP auf den falschen Parkpositionen und der Cargo Bereich wird garnicht angezeigt.

RWY26L und RWY8R stehen auch nicht zur Auswahl.

Es werden eigentlich nur die Parkpositionen und RWYs´ aus dem Standard FSX verwendet, die ja zum großteil nicht mehr vorhanden sind.

 

Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo,

 

das klingt als sei das AFCAD nicht richtig installiert worden. Hast du die Scenery mit Rechtsklick "als Admin ausführen" installiert? 

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Erwin,

hatte VFR Germany drauf, hab ich deinstalliert. Hatte Add On Ultimate Traffic 2 drauf, hab ich deinstalliert. Hab German Airports2 wieder als Amin installiert, aber leider kein Erfolg.

EDDP wird wieder nicht richtig ausgeführt.

Grüße Mario<_< 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

wieso deinstallierst Du, erst mal schauen was Sache ist und dann kann man immer noch deinstallieren.

Deinstalliere German Airports 2, wenn wieder installiert dann auch VFR Germany 2 deinstallieren.

Rechner runterfahren und wieder starten, Internetverbindung deaktivieren, Virenscanner und Firewall deaktivieren.

Traffic Add On installieren, wenn installiert im Traffic Add On Sceneryordner nachsehen ob eine Datei xx_EDDP.bgl vorhanden ist, wenn ja dann mit .off deaktivieren.

VFR Germany 2 installieren und in der Scenerybibliotek an den richtigen Platz schieben.

Den richtigen Platz hier rauslesen: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/101270-fsx-szenerie-reihenfolge-in-deutschland-v2/

German Airports 2 Installieren und in der Scenerybibliotek an den richtigen Platz schieben.

Im Sceneryordner von German Airports 2 sollten die EDDP aerial Dateien so aussehen:

EDDP-1_aerial.bgl
EDDP-1_aerial_VFRGermany.off
EDDP-2_aerial.bgl
EDDP-2_aerial_VFRGermany.off
EDDP-3_aerial.bgl
EDDP-3_aerial_VFRGermany.off
EDDP-4_aerial.bgl
EDDP-4_aerial_VFRGermany.off
EDDP-5_aerial.bgl
EDDP-5_aerial_VFRGermany.off

Nicht vergessen den Virenscanner und die Firewall wieder scharf zumachen.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Erwin,

hatte vorab noch was anderes Ausprobiert. Hab im Ordner [FSX]Aerosoft\AFD\Scenery die Datei AF2_EDDP.bgl in AF2_EDDP.vfr. umbenannt und jetzt ist alles so wie es sein sollte.

Ich mach jetzt alles wieder drauf und schau mal ob dann alles zusammen läuft.

Mein Sceneryordner von German Airports 2 sieht so aus? Aber in der Scenerybibliotek ist German Airports 2 auf dem richtigen Platz.

EDDP-1_aerial.bgl
EDDP-1_aerial_VFRGermany.off

EDDP-1_LIB.bgl
EDDP-2_aerial.bgl
EDDP-2_aerial_VFRGermany.off
EDDP-3_aerial.bgl
EDDP-3_aerial_VFRGermany.off
EDDP-4_aerial.bgl
EDDP-4_aerial_VFRGermany.off
EDDP-5_aerial.bgl
EDDP-5_aerial_VFRGermany.off

 

Danke für die Kompetente Hilfe

Grüße Mario

 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden , Mario J. sagte:

 Hab im Ordner [FSX]Aerosoft\AFD\Scenery die Datei AF2_EDDP.bgl in AF2_EDDP.vfr. umbenannt und jetzt ist alles so wie es sein sollte.

 

Hallo Mario,

wieso ist jetzt alles so wie es sein sollte, die Datei "AF2_EDDP.bgl", ist die Af Cad Datei von Leipzig / Halle und wenn Du die Endung in .vfr umbenennst wird das Layout von German Airport 2 Leipzig / Halle nicht geladen, sondern das Layout des Stockairports aus dem FSX.

In den Ordner "Aerosoft\AFD\Scenery", werden alle Af Cad Dateien der Aerosoft - German Airports installiert und sollten dort auch bleiben und aktiv sein.

MfG

Erwin

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo Erwin,

ich beschäftige mich mit dem Thema auch erst seit kurzem, aber nach der Änderung waren alle Rollwege ,RWY 8R ,RWY 26L Cargoparpositionen, Parkpositionen an Gate 1 und auch die Instrumenten Approach 's da.

Die Flieger stehen auch an der richtigen Position. Aber ich werde das jetzt alles noch mal ändern und deine Empfehlung ausprobieren.

Grüße Mario

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use