Jump to content

PMDG 777-200LR/F


hoewi

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Habe mir letztens PMDG 777-200LR/F und das Addon PMDG 777-300ER bei Avsim heruntergeladen. Instalation erfolgte problemlos (komisch dass ich nie aufgefordert wurde einen Seryal key einzugeben)

Nun lässt sich aber im FSX die 777 nicht ausführen.

Wenn ich die 777 auswähle und bestätige kommt als erstes die Meldung: Warning: the PMDG product was unable to crate its work files. Please make sure that you are running Flight Simulator x as administrator.

Sobald ich diese quittiere erscheint eine zweite Meldung: This is a Lockheed Martin Prepar3D version of PMDG Boeing 777X. It is not licensed to run under Microsoft Flight Simulator X. This simulator will now exit.

Wenn ich diese Meldung ebenfalls quittiere schliesst sich der FSX

Vieleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, bevor ich den fsx neu installiere.

 

Bin mit meinem rat am edne und weiss nicht was ich tun soll

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Es war mir nicht klar, dass ich das bei pmdg.com machen muss aber GEKAUFT habe ich es trotzdem, einfach bei Aerosoft (nicht wie oben erwähnt bei avsim) Hatte mit anderen downloads (payware) bei aerosoft nie probleme.

Du meinst die Investizion war für nix?

 

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12939&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german

Link to comment
Share on other sites

Du musst es nicht direkt bei PMDG kaufen. Aber wenn ich auf deinen zweiten Screenshot schaue sieht es für mich so aus als ob du dir eine Version für Prepar3d gekauft hast. Diese ist nicht mit dem FSX kompatibel. In diesem Fall kann ich dir nicht weiterhelfen. Vielleicht solltest du den Support von Aerosoft oder PMDG anschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine hilfe. Ich werde's beim support versuchen.

Ich habe noch den link dazugeschrieben indem du sehen kanns welches produkt ich gekauft habe.

 

Gruss marco

Link to comment
Share on other sites

Das ist komisch denn das ist die FSX Version. Wie gesagt der Support wird dir da wahrscheinlich weiterhelfen können.

Du kannst es sonst auch noch einmal im PMDG-Support Forum versuchen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Habe den FSX koplet de und wieder installiert, dann sp1, sp2 und dann die 777 erneut installiert.

Im fs beim auswählen des fliegers kam dann die meldung zur eingabe des produktschlüssels. habe ich dann gemacht und schau her. ES FUNKTIONIERT.

Besten dank für die hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe über Problem, wenn eine Nachricht Download erschienen sagte, dass die Verwendung FSX ungültig ist, wenn ich von öffnet vien .
Kann mir jemand helfen?
( Sorry für Deutsch Ich bin Französisch und mein Deutsch ist nicht sehr entwickeln )
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wir können auch Suppport in Französisch bieten! Öffnen Sie einfach einen Thread im französischen Teil unseres Forums, wenn Sie dies wünschen!

Können wir einmal einen Screenshot der genauen Meldung bekommen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use