Jump to content

Fehler beim Starten.


Recommended Posts

Guten Tag liebe Community, ich bin echt mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr Weiter.

Ich habe mir Pfpx gekauft und mit Admin Rechten Installiert, nach dem ich es installiert habe, habe ich das Programm mit Admin rechten gestartet und es kam dieser Fehler ( Siehe Bild ). Danach habe ich in der SupportFile die Exe ausgeführt (habe Windows 7 Home Premium 64 Bit.)aber leider geht der Fehler immernoch nicht weg. 

Könnt ihr mir Helfen? 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die support files installieren Dir vcredist 2015 32bit und vcredist 2012 64bit. 

 

Das ist ein Fehler der beim schnüren des Installationspaketes entstanden ist. 

 

Bitte lade Dir vcredist 2015 64bit von der Microsoft Webseite und installiere es. Danach sollte alles sauber laufen. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich empfehle dir alle redistributables zu installieren: 2005, 2008, 2010, 2012.... Der FSX und viele Addons setzen das Vorhandensein bestimmter Versionebn vorraus, da hilft auch die Abwärtskompatibilität einer Version 2015 nichts.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use