Jump to content

P3D schöner machen


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

befasse mich seitz Kurzem vermehrt mit P3D v3. Ich beabsichtige, die Landschaft schöner aussehen zu lassen als sie bei "default" aussieht. Wer kann mir Tips und Empfehlungen geben über Tools und Software etc.? Wichtig dabei ist für mich, dass die Frames beständig und konstant bleiben sollten. Ich freue mich auf Eure Kommentare.

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

als bekennender ORBX-Fan kann ich mich Rick24 nur anschließen.

 

Hier aber noch ein weniger bekanntes Element. Die Standardairports sehen im P3D genauso grottenhässlich aus wie im FSX (die Hangare sind die bekannten Maikäferkisten usw). Abhilfe schafft hier Zinertek

 

http://www.zinertek.com/flightsimulator/hdairportgraphics.html

 

Das gibt es z.B. auch über Simmarket. Wer NIE Defaultairports anfliegt (z.B. nur in ORBX-Regionen wie NA fliegt), braucht das natürlich nicht. Aber ich bin z.B. auch manchmal in Italien und Deutschland in kleineren Flughäfen unterwegs, die noch niemand aufgehübscht hat (ORBX Deutschland kommt ja erst dieses Jahr). Den Airports hilft weder ORBX Global noch OpenLC auf die Sprünge, aber die HD Airport Graphics macht sie doch deutlich erträglicher. Natürlich sind das auch nur Austauschtexturen, die ändern weder das Bodenlayout (veraltete Startbahnen usw.) noch die Tatsache, dass sich die Elemente wiederholen.

 

Viele Grüße, Michael

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten, Homerun1978 sagte:

OOOOOk, dann werde ich mir das Global Base Pack wohl zulegen..auch wenns gute 100 AUD kostet..scheint es wert zu sein..vielen Dank.

 

ich denke das triffst du eine gute Wahl, es wird deinen P3D um einiges aufwerten. http://www.flightsimstore.com/product_info.php?currency=EUR&products_id=2542

Airports die mit der V3 laufen findest du unter  Scenerys

 

Für die Zukunft, schau gleich das hier noch an;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Nach FTX Global würde ich auch noch zu den FTX HD Trees greifen - also Austauschtexturen für die Vegetation. Das lohnt sich wirklich, wenn man nicht gerade nur über Wüste fliegt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use