Jump to content

Virtual CDU für B757


Recommended Posts

Hi.. du musst garnichts runterladen.. das funktioniert über einen browser... einfach deine rechner ip eingeben.. beginnt mit 192..... und dann gibt es dort noch noch ne extra zahl. Ich mache heute mittag den rechner an und sag es dir.. aber wie gesagt es steht auch im manual.. funktiert mit der 757, 767, und der 777 

 

Gruss flo

Link to comment
Share on other sites

So habe mal eben schnell die kiste angeschmissen...

du gibst in deinen Browser auf den ipad folgenes ein    192.168........ :18387 !!  Also deine komplette interne ip des rechners plus die zahlen die ich dort grad geschrieben habe

Dann öffnet sich das CDU der maschine und du kannst es im touchscreen benutzen.

Aber das ipad muss mit im gleichen netzwerk drin sein und die maschine muss geladen sein. Viel spass damit.

 

gruss Flo

Link to comment
Share on other sites

so, habs versucht und zumindest wurde das CDU auf dem iPad angezeigt..Funktioniert hats zwar noch nicht, dürfte aber daran gelegen habe, dass die B757 cold and dark war (aufzustarten hatte ich keine Zeit)..Gruzz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use