Jump to content

Welches Netzteil für Saitek Pro Flight Yoke?


Thomas Cook

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

leider finde ich nirgends mehr das Original Netzteil für die Pro Flight Serie von Saitek, welches man direkt am Yoke anschließt.

Im Netz zB bei Amazon gibt es irgendwelche Ersatz 5V Netzteile, die Rezensionen lesen sich aber nicht so toll (Falsche Polungen, Stecker wackeln, etc.)

 

Hat von euch jemand ein empfehlenswertes Netzteil in Betrieb? 

Link to comment
Share on other sites

Brauchst du das denn? Es gibt da kein original Netzteil... die Saitek Yokes werden ohne Netzteil geliefert.

Nur für den sehr seltenen Fall, dass du sehr stromhungrige weitere Verbraucher über die USB Anschlüsse des Yokes benutzen möchtest, kannst du mit einem zusätzlichen Netzteil die Stromversorgung über den PC unterstützen. Für den ganz normalen Betrieb (auch mit weiteren Verbrauchern wie USB Maus oder Tastatur) brauchst du dort kein Netzteil!

Philip

Link to comment
Share on other sites

Ja, möchte gerne Switch Panel, Radio Panel etc. gemeinsam benutzen. Früher gab es so en Netzteil von Saitek. Ohne Netzteil keine Chance, soweit hab ich mich schon informiert,

beste Grüße Joschi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use