Jump to content

Update für RAD-Restrictions und Directs


Sharky

Recommended Posts

*** Mit freundlicher Genehmigung durch PFPX-Support ***

 

Hallo,

 

im Ordner "Update 1601" findet Ihr aktualisierte/neue Dateien für RAD-Restrictions und Directs, inkl, aller Änderungen von AIRAC 1406 bis einschließlich AIRAC 1601. Mit den Änderungen können für Europa unterschiedliche Routen - je nach Tageszeit und Wochentag - erstellt werden.

Nachfolgend eine Auflistung der neu erstellten nav-Dateien:

 

  • BALKANS - Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Serbien, Montenegro
  • DKSE FAB - Dänemark und Schweden
  • EYVL Free Route Airspace - Litauen
  • FRAMAK - Maastricht UIR und Karlsruhe UIR
  • LSAS - Schweiz
  • NEFAB - Norwegen, Finnland, Estland, Lettland
  • UKRAINE - Ukraine

 

Im FRAMAK-Bereich konnten nicht alle veröffentlichten Directs realisiert werden, da die entstandenen Routen nicht valide gewesen wären.

 

Hinweis:

Damit der Routengenerator auch alle Änderungen berücksichtigen kann, wird mindestens AIRAC 1513 empfohlen.

 

Installation

 

  • Falls gewünscht, vorher ein Backup von "C:\Users\Public\Documents\PFPX Data" erstellen
  • RAD.dat nach "C:\Users\Public\Documents\PFPX Data" kopieren
  • Alle nav-Dateien nach "C:\Users\Public\Documents\PFPX Data\NavData" kopieren

 

Das nächste Update 1602 wird voraussichtlich 06./07. Februar hier veröffentlicht.

 

Sollte Aerosoft Bedenken bzgl. der hier angebotenen Dateien haben, kann ich selbstverständlich die eMail vom PFPX-Support weiterleiten.

 

 

Gruß

David

Update 1601.rar

Link to comment
Share on other sites

David,

 

bitte sende mir einmal eine Mail an emanuel.hagen@aerosoft.com, wir würden uns gerne für die Arbeit bedanken!

 

Judiths empfehlung mit dem Upload in den Downloadbereich schließe ich mich an, das wäre toll!

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden , FlightSimSoft.com sagte:

Vielleicht wäre es auch möglich, die Datei unter Downloads anzubieten!

 

Vielen Dank für die Arbeit! Aus Erfahrung weiß ich, wie mühsam es ist!

 

Freundliche Grüße,

Judith

 

Das Update ist jetzt unter Downloads im PFPX-Bereich verfügbar,

Alle folgenden Updates werden direkt dort hochgeladen.

 

 

Gruß

David

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Die Dateien sind ein separates Update, welche allerdings am Besten mit dem aktuellen AIRAC verwendet werden sollten, um alle Änderungen zu berücksichtigen.

 

 

Gruß

David

Link to comment
Share on other sites

WICHTIG

 

In der Readme Punkt 2 ist ein entscheidender Fehler drin. Die vorhandene NAVDATA.nav muss im Ordner bleiben.

Das Downloadpaket wurde entsprechend abgeändert.

 

 

Gruß

David

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use