Jump to content

Mega Airport Zürich Probleme Normal ?


BenedictHD

Recommended Posts

  • Aerosoft

Hallo,

 

welche Version von Zürich benutzt du? Wie sieht deine FSX Scenery Bibliothek aus? Wie sehen deine Einstellungen generell im FSX aus? Hast du DX10 aktiv?

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

vor 51 Minuten, Jonas Scholz sagte:

Hallo,

 

welche Version von Zürich benutzt du? Wie sieht deine FSX Scenery Bibliothek aus? Wie sehen deine Einstellungen generell im FSX aus? Hast du DX10 aktiv?

 

Jonas

Jonas ich Benuze die Version Mega Airport Zürich V2 Scenery  ist das das Verzeichnis Addon Scenery oder im FSX ordner Scenery im FSX habe ich DX deaktiv  sollte ich das Aktivieren ich habe ein ENB  mod und das Program REX ein paar Texturen verändern lassen das es mir Realistischer ist REX nur Taxiways und Runways FPS sind die höchsten Trafic ist aus

Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten, mopperle sagte:

Mach einfach mal einen Screenshot von der Steneriebibliotek im FSX, damit man sieht, wo Zürich steht.

also in der Scenery Bibliothek steht kein Zürich drin

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann mach folgendes: Deinstalliere die Szenerie über "Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen. Installiere sie erneut als Administrator: rechtsklick auf die Setupdatei und "Als Administrator ausführen" wählen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use