Jump to content

German Airports 2 und 3 für P3D?


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Alle Addons werden momentan getestet, ob eine Portierung nach P3D möglich ist und lediglich ein neuer Installer gemacht werden muss. Sobald eine positive Entscheidung gefallen ist und neue Installer bereitstehen, wirst du es hier erfahren.

Zeitliche Aussagen werden keine gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Das selbe gilt für eines der Gates in Leipzig... Hier habe ich außerdem Autogen auf einem der Taxiways. Vermutlich ist bei solchen Probleme etwas mehr zu tun als nur ein neuer Installer! :) 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Es wäre auch mal schön, wenn die German Airports mal ein Update bekommen würden. Teilweise sind sie schon sehr veraltet und stammen noch aus FS9 zeiten.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use