Jump to content

PFPX Route exportieren in FMC PMDG B737


schlen

Recommended Posts

Habe Route im PFPX erstellt, mit "Save" gespeichert, exportiert mit "Export". Route erscheint im Browser unter "Dokumente und Einstellungen\Heinz FS2004\Eigene Dateien". Die Route kann ich aber in der FMC CDU PMDG B737 nicht abrufen.

Einstellung im Professional Flight Planner X - Route export:

Route:                   EDDMEDDC01

FS2004 folder:       H:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9

Document folder:   D:\Dokumente und Einstellungen\Heinz FS2004\Eigene Dateien

Wie kann ich jetzt die Route in der FMC CDU PMDG B737 abrufen?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bitte künftig keine Documente anfügen, sondern einfach den Screenshot als jpg hier anhängen. ;)

Ich bin mit jetzt nicht sicher, wie das mit dem PMDG Flieger unter FS9 funktioniert. Wo werden denn die Flugpläne für PMDG normalerweise gespeichert? Ich vermisse in dem Screenshot unter Addon eine Pfadangabe für PMDG, aber wie gesagt vielleicht wird das unter FS9 anders gehandhabt.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Halo zusammen

 

wie speichere ich ein Flugplan im PFPX erstellt im .rte Format ab?

Und was muss ich auswählen untern Add-On, weil da gibts nirgens ein Titel mit PMDG 747-400 FS9 (FS2004).

 

Danke für die Antwort!

 

Gruss

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use