Jump to content

Deutsche Übersetzung


Recommended Posts

Hallo! In der Airbus Dokumentation gibt s eine Vol1-INFSX Erklärung in Englisch! Gibts die auch irgendwo auf Deutsch? Ich hätte gern gewußt was es mit den Sprachpaketen auf sich hat!  MFG Uwe!

 

Link to comment
Share on other sites

Im Vol6-StepbyStep-Deutsch steht:Es gibt verschiedene Sprachpakete für den „Pilot Flying“ und den „Pilot Monitoring“ und zwar Standard, Britisch, Französisch, Deutsch und US. Die für den Flug gewünschten Sprachpakete können im Airbus A318/319 /320/321Konfigurator ausgewählt werden. Mehr dazu finden Sie im Dokument Vol1 InFSX!  Dort habe ich aber nichts genaueres darüber gefunden!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Diese Sprachepakete bieten die Möglichkeit die Checklisten und Callouts, von unterschiedleiche Personen sprechen zu lassen: Deutsche(r) mit englischem Akzent, US-Amerikanisch usw. Du kannst diese Ansagen aber auch selbst erstellen, daher die Auflistung der einzelnen Dateien, damit du weißt, wa du aufnehmen musst.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich möchte nicht extra einen Thread erstellen.

Könnte von Aerosoftseiten vielleicht die einseitige AS_A31X_PAINTKIT_MANUAL_V1.pdf oder sollte es eine neuere Version geben, dann diese, vom PaintKit auch mal auf deutsch veröffentlicht werden ?

Das wäre echt eine super Sache, Danke schonmal im voraus. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Frank,

ich glaube in der nächsten Zeit wird es keine neue Version des Handbuchs geben. Gerne kannst du aber in einem anderen Topic nachfragen wenn etwas unklar ist. :)

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

ich meine kein Handbuch, die AS_A31X_PAINTKIT_MANUAL_V1.pdf  ist ja nur eine einzige Seite, da dachte ich nur, wer beider sprachen, deutsch und englisch, recht kann, könnte doch diese eine Seite bei euch mal ins deutsche übersetzten. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use