Jump to content

MAP Düsseldorf Texture Ladeproblem im Anflug


Maro737

Recommended Posts

Hallo zusammen.Vielleicht hat ja jemand ähnliches Problem.Bezieht sich nur auf diesem Airport und EDDT aus der GAP Reihe.Alle anderen Airports in meinem FSX funktionieren einwandfrei.

Stelle ich mein Flugzeug in DUS auf sind alle Texturen da.(gleiches EDDT).Auch nach dem Start in der Platzrunde ist alles da wo es hingehört.Nur wenn ich vom beliebig anderen Airport nach DUS fliege sind im Anflug die Texturen komplett weg.Drücke dann auf Pause und laß die Scenerie Bibliothek aktualisieren.Dann plötzlich sind sie wieder da!Alles vom Feinsten.

Habe sonst keine anderen Installationen in diesem Gebiet.EDDK aus der GAP zB. alles super.

Danke für eventuelle Anregungen;)

 

Link to comment
Share on other sites

Na die Hardware ist ok.Läuft ja sonst auch alles .FSX Grafikeinstellungen;fast alle schieber auf.höchste Auflösung außer bei Bodenauflösung.10 m.Hab da auch schon rumexperimentiert.Den MAP DUS hab ich auch erst seit kurzem.Wie gesagt;alles andere läuft prima.Hab auch schon in der Scenerybibliothek an den Prioritäten geschraubt.Bin auch schon seit 20 Jahren Flusi simmer;)aber diesmal steh ich irgendwie auf dem Schlauch.Zumal beim Texturen nachladen ,wie beschrieben,alles so ist wie es sein soll.

Aber danke erstmal für die Nachfrage.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use