Maro737 0 Posted November 29, 2015 Share Posted November 29, 2015 Hallo zusammen.Vielleicht hat ja jemand ähnliches Problem.Bezieht sich nur auf diesem Airport und EDDT aus der GAP Reihe.Alle anderen Airports in meinem FSX funktionieren einwandfrei. Stelle ich mein Flugzeug in DUS auf sind alle Texturen da.(gleiches EDDT).Auch nach dem Start in der Platzrunde ist alles da wo es hingehört.Nur wenn ich vom beliebig anderen Airport nach DUS fliege sind im Anflug die Texturen komplett weg.Drücke dann auf Pause und laß die Scenerie Bibliothek aktualisieren.Dann plötzlich sind sie wieder da!Alles vom Feinsten. Habe sonst keine anderen Installationen in diesem Gebiet.EDDK aus der GAP zB. alles super. Danke für eventuelle Anregungen;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Jonas S. 466 Posted November 29, 2015 Aerosoft Share Posted November 29, 2015 Wie sind denn deine FSX Einstellungen und welche Hardware hast du verbaut? Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maro737 0 Posted November 29, 2015 Author Share Posted November 29, 2015 Na die Hardware ist ok.Läuft ja sonst auch alles .FSX Grafikeinstellungen;fast alle schieber auf.höchste Auflösung außer bei Bodenauflösung.10 m.Hab da auch schon rumexperimentiert.Den MAP DUS hab ich auch erst seit kurzem.Wie gesagt;alles andere läuft prima.Hab auch schon in der Scenerybibliothek an den Prioritäten geschraubt.Bin auch schon seit 20 Jahren Flusi simmer;)aber diesmal steh ich irgendwie auf dem Schlauch.Zumal beim Texturen nachladen ,wie beschrieben,alles so ist wie es sein soll. Aber danke erstmal für die Nachfrage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maro737 0 Posted November 29, 2015 Author Share Posted November 29, 2015 Mir fällt gerade ein; Hab auch im DX 10 modus laufen mit dem DX10 SCenery Fixer 2.8.Vielleicht beißen die sich auch?Aber wie gesagt.Wäre da eine Ausnahme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.