Jump to content

AI Traffic für P3D V3


Berndie

Recommended Posts

Hallo,

 

seit kurzem besitze ich den neuen P3D, mich würde interessieren, welches Traffic Addon für die V3 geeignet ist.

Vom FSX besitze ich nur den My Traffic 2010, der wird ja nicht mehr funktionieren....

Obwohl ich in P3D den Traffic Regler hoch gestellt habe, sind nur einzelne Flugzeuge mal zu sehen.

Gruß und Danke für eine Antwort

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich meine ich hab gelesen, dass Ultimate Traffic 2 auch auf P3Dv3 funktionieren soll mit dem Migration Tool, aber es hatte nicht so super bei mir geklappt.. So weit ich weis, gibts keine Addons die P3Dv3 nativ unterstützt, deswegen warte ich lieber erst ab.

Falls ich aber falsch liege würde ich mich auch auf eine Antwort freuen :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei mir funktioniert Traffic360 wunderbar in P3D V3 ohne Migrations Tool, so habe ich es gemacht.

 

* Traffic360 in P3D installiert

 

* unter C:\ProgrammData\Lockheed Martin\Prepar3D v3\simobjects.cfg folgendes eintgetragen:

[Entry.XX] <-- hier habe ich die nächste Zahl eingefügt
Path=SimObjects\JFTraffic360

 

* unter AppData in der Prepar3D.cfg folgendes unter [MAIN] eingefügt:

SimObjectPaths.6=SimObjects\JFTraffic360

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Flusichristoph sagte:

Hallo,

bei mir funktioniert Traffic360 wunderbar in P3D V3 ohne Migrations Tool,

Hallo! Vielen Dank für die Info. Werde dann mal Traffic360 in der Liste stellen, und sobald ich wieder das Geld dazu hab kauf ich es. Hab schon mein ganzes Geld bei den Deals auf Simmarket verpufft :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

sorry, habe Deinen Beitrag jetzt erst gelesen......

seit vorgestern habe ich es auch geschafft, den 2010 korrekt einzubinden, sowie alle anderen Addons :)

siehe : http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/101460-p3d-v3-blasse-grafiken-sonst-super-fsx-ersatz/#comment-719307

 

Ansonsten Danke trotzdem für Deine Mühe !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use