Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jonas Scholz

Airline Company

Recommended Posts

Im Englischen Teil des Forums hat Mathijs geschrieben, dass das Spiel gerade erst in die ernsthaft Testphase gegangen ist. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Im Februar hieß es allerdings schon, dass es da getestet wird.

Außerdem hieß es im Februar, es gebe nachher ein paar Bilder.

Ich verstehe das nicht.

Habt ihr gar kein Interesse daran, das Spiel ein wenig zu vermarkten und vorzustellen?

Es ist nicht die Sache, dass es dauert. Es kann meinetwegen noch drei Jahre dauern, bis es fertig ist.

Dann bietet aber bitte keine Bilder an, wenn die nach mehr als einem Monat immer noch nicht gezeigt wurden.

Bitte seht das nicht als Angriff, ich bin einfach nur verwundert......

Moin,

tja ich denke das es wieder Weihnachten wird bis sich wieder etwas tut. Groß Ankündigung und dann doch nichts...immer das gleiche.

Moin,

es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Was musste ich heute auf der Aerosoft Webseite lesen, das Spiel ist ab Morgen verfügbar  Yippiieh :clap_s: 

vor 42 Minuten, ToRo sagte:

Moin,

es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Was musste ich heute auf der Aerosoft Webseite lesen, das Spiel ist ab Morgen verfügbar  Yippiieh :clap_s: 

Das Spiel ist schon seit gestern verfügbar und völlig verbuggt. Unfassbar, dass man so was auf den Markt wirft.

On 2.6.2016 at 21:59, Schnitzel sagte:

Das Spiel ist schon seit gestern verfügbar und völlig verbuggt. Unfassbar, dass man so was auf den Markt wirft.

Tja und nach anfänglicher Euforie....herbe Entäuschung, ich kann ja fast nix machen, ich sehe nicht mal ob meine Flieger gerade los geflogen sind oder zurück kommen. oder sonst irgendetwas.