Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jonas Scholz

Airline Company

Recommended Posts

Einige hatten sich bereits gefragt was Airline Company ist, hier nun die ersten Screenshots!

 

1.thumb.png.ac645352ef1f1cc68d3a96634f42

2.thumb.png.cc9dc7cca0ace1f9d3ef12d602e4

3.thumb.png.153cb7bc522cadf8bf9740b12394

4.thumb.png.22cbe9d1c613df82bbdd730255ac

5.thumb.png.c9f06cef43527f0e4e9b01b4887a

6.thumb.png.81eaaf8cd26f00fa00a3bd019c01

7.thumb.png.a8d0fcf62033bf7acbb8cb4e25c7

 

In diesem Browsergame sind Sie der Besitzer einer Fluggesellschaft und Ihr Ziel ist es die Airline weiter expandieren zu lassen! Viele Einstellungsmöglichkeiten versprechen eine Vielzahl an Faktoren von denen Ihr Erfolg abhängt.

Zuerst wird es auf Deutsch veröffentlich werden, Englisch wird danach folgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso kommt mir das Game aus "alten Zeiten"  soooo unheimlich bekannt vor? :diablo_s:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja moment, was ist es denn jetzt? Ein Flughafen-Manager Spiel, oder doch ein Airline-Manager Spiel? Beides steht in den Erklärungen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich gelesen und soweit verstanden :D

Doch dann las ich dummerweise die Erklärung unten rechts:
"Werde Flughafen-Manager im Onlinespiel"

Das klingt auch recht interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch hier im deutschen Forumsteil nochmal die Frage. Wird es kostenpflichtig?

Ich bitte euch kein Pay to Win in das Spiel zu bauen. Entweder es kostet oder es kostet nicht.

Man könnte vielleicht Premiuminhalte hinzufügen, diese sollten aber nicht die Chancen einer erfolgreichen Airline erhöhen, sondern eher das Spiel entspannter machen. Premiumspieler könnten z.B automatische Personalzuordnung genießen, was die Anderen manuell machen müssen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut. Es werden also nicht die Erfolgschancen deiner Airline erhöht, wenn man mit Geld spielt, es geht nur schneller und entspannter.

Ich werde mich überraschen lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Frage.

Seid ihr schon in so etwas wie einer Beta-Phase?

Der Release ist ja für dieses Jahr geplant gewesen..... (Laut Katalog)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir die Screenshots gerade nochmal genau angeschaut. Liege ich richtig wenn ich sage, dass das Spiel gar nicht nach Echtzeit läuft und somit auch nicht mit Konkurrenz andere echten Spieler?

Liege ich mit der Annahme falsch, dass das Online "gegen" andere Spieler läuft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Naja. Unter dem Weihnachtsbaum habe ich es noch nicht gefunden. Aber der steht ja noch ein paar Tage ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das war mir schon klar das das nichts mehr werden würde letztes Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

son nun ist schon fast März.....wie ist denn jetzt der Stand dazu ?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im englischen Teil des Forums wurde geantwortet.

Sie sind immer noch dabei, das Spiel zu testen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah na dann wird das ja wohl bestimmt noch bis zur Hälfte des Jahres dauern.

 

Danke für die Infos

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
On ‎25‎.‎02‎.‎2016 at 08:36, Jonas Scholz sagte:

Genau, nachher gibts von mir nochmal ein paar Bilder! ;)

Hallo?

Share this post


Link to post
Share on other sites