Jump to content

Carenado CT206H Stationair G1000 Extension Pack


WalSch

Recommended Posts

Hallo Heinz,

Habe ich etwas übersehen, ist dieses Extension Pack denn nicht für X-Plane 10? Bei Careando steht:

Technical Requirements
Windows XP - Vista - 7 (64 bits) or MAC OS 10.8 (or higher) or Linux

X-Plane10.36 (or higher)

Gruss   ...Walti

P.S: Verzeihung für's Posten am falschen Ort, war mein "erstes Mal".

 

Link to comment
Share on other sites

Jetzt sehe ich gerade im org.store (keine Sorge, wenn, dann kaufe ich sowieso bei Aerosoft) unter Requirement zum G1000 Extension Pack für die CT206 steht unter anderem:

X-Plane 10.40 or higher (any Edition)  und   Version 3.1 (last updated November 19th 2015)   Damit ist wohl die Version der Cessna gemeint.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

Vielen Dank für's Abklären. Dachte mir doch, dass das neu ist. Sobald ich meine SASL-Crash-Probleme in meiner Installation gelöst habe, werde ich meine CT206 damit aufrüsten.

 

@everstalker: Einen Tipp, immer deine log.txt-Datei anhängen. Dann können die Profis in diesem Forum (nicht ich) dir am schnellsten helfen ;).

Allen ein schönes Wochenende

Gruss   ....Walti

Link to comment
Share on other sites

Moin,

wer immer noch Probleme mit der Erweiterung hat. Sollte versuchsweise mal die Maschine im "Cold and Dark" Modus  starten. Bei mir hat es funktioniert.

Gruß

Ralf

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use