Jump to content

Spiel läuft nicht richtig


Tobsson

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir das Spiel besorgt und installiert.

1. extrem lange Ladezeiten, wenn ich die Kampagne starten will (1-2 min)

2. das Spiel selbst läuft sehr langsam. Tastaturbefehle (z.B. geradeaus laufen) werden erst nach einigen Sekunden ausgeführt.

 

Ich nutze Win 10 Pro

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 3,2 Ghz 64-Bit

RAM: 8GB

GraKa: GeForce GTX 550 Ti

Grafikspeicher: 4095 MB

ded. Videospeicher: 1024 MB

 

Woran könnte es liegen? andere Spiele, wie z. B. Crysis laufen ohne Probleme.

 

Die Einstellungen wurden alle schon auf (sehr) niedrig gestellt und die Auflösung verringert.

 

Danke schonmal für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert.

Keine hat funktioniert.

Die genauen Einstellungen kann ich gerade nicht sehen, da ich auf der arbeit bin.

Aber auch mit den kleinsten detailstufen, Spiegel aus, Sichtweite verringert, Auflösung minimiert... kein besseres ergebnis

Wenn ich Zuhause bin, dann Poste ich die genauen einstellungen

Link to comment
Share on other sites

Auflösung: 1024 x 768 @ 60 Hz

Antialiasing: SSAA (SMAA funktioniert auch nicht)

Texturqualität: niedrig

Schattenqualität: niedrig

Spiegel: aus

Details: sehr niedrig

KI Fahrzeuge + Sichweite: ca. 40 %

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use