Jump to content

CFMU Validation - Error Code SYN71


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin PFPX-Neuling.
Bei einer geplanten Route hatte ich nur obige Error-Meldung erhalten und versuchte ich anhand der Description
"FIELD TEXT TOO LONG AT ROW=1, COL=6 (ARCID)" herauszufinden, wo "der Hund begraben" ist.
Im Tutorial "Routenplanung" ist ein solche ERROR nicht aufgetaucht, daher habe ich einige Probleme damit, zumal
im Eurocontrol Annex/Generated Errors lediglich auf "wide range of applications" hingewiesen wird.

Nachdem im Tutorial der FP letztlich auch mit einem verbleibenden Error gespeichert wurde, könnte ich mir vorstellen,
dass ich dies hier ebenfalls tun könnte. Andererseits interessiert mich zu wissen, wo dieser "Fehler" aufgetreten ist.

Danke für Eure Info.

Gruss
Peter
LSZH

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag Judith

Danke für den Hinweis. Ich hatte bei der Flugnummer noch den aktuelleren IATA Code angehängt, wodurch die Eingabe
zu lang wurde.
Nun ist alles okay.

Freundliche Grüsse
Peter

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use