Markito 17 Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Liebes Aerosoft Support-Team, Beim Starten der A318-A320 habe ich keine Probleme, nur beim A321 rastet der Schubhebel nicht bei FLX ein, sondern bleibt beim MCT hängen. Dementsprechend funktioniert auch das A/THR nicht und nach jedem Start sinkt der Flieger und stürzt dann ab. Wie gesagt, das passiert nur beim A321. Über Rat und Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sewi78 2 Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Moin .. also ich fliege immer den 321 und bin gestern erste Platzrunde zur Probe mit der 1.31 geflogen und hatte keine merklichen Probs diesbezüglich.. allgemein ging der Flug gestern gut ohne böse Überraschungen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markito 17 Posted November 9, 2015 Author Share Posted November 9, 2015 Danke für die Antwort auf mein Post, Sewi. Es freut mich, dass es bei dir klappt, doch ich befürchte, deine Antwort hilft mir nicht besonders weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max Reverse 344 Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Hallo Marco, ist es ein Unterschied ob Du den 321 mit CFM oder IAE Triebwerken nimmst, oder gilt das für beide Varianten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markito 17 Posted November 10, 2015 Author Share Posted November 10, 2015 Hallo Werner, danke für die Antwort. Gerade eben habe ich beide Varianten ausprobiert und es funktionierte alles einwandfrei. Ich hoffe, der Fehler liegt nicht irgendwie an einem "Cold-and-Dark" Start; kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn ich befolge exakt die selben Schriite und Vorgehensweisen wie bei den A318-A320. Das ist mir zum ersten Mal - schon in der Vorversion 1.30 mit Hotfix f - passiert, als ich eine Livery des Airbus Extended installiert habe - jedoch immer nur beim A321. Auch hier habe ich die genauen Anweisungen der Installation von Repaints in die Airbus A318-321 Bundle Version befolgt. Wie gesagt, der o.b. Fehler passierte immer nur beim A321. Na ja... Ich hoffe, nicht mehr in solch ärgerliche Situationen mit dem A321 zu kommen. Gruss, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.