Recommended Posts

Hallo Horst, 

das war ein guter Tip. Ortho4XP läuft sofort wieder.

Grüße

Norbert

On 10.3.2018 at 13:18, Daikan sagte:

Nicht dass ich wüsste, die einzige "offizielle" Erwähnung findet das Feature in diesem Post.

Wenn man etwas Python versteht, kann man die grobe Funktionsweise in den letzen 64 Zeilen des Quellcodes nachlesen. Aber eigentlich passiert nichts anderes, als wenn man die komplette (Batch-)Generierung über das GUI startet, mit dem einzigen Vorteil, dass man die Kachel-Koordinaten (und optional die Konfig-Datei) als Argumente mitgeben kann.

Wie kann ich denn bei der Kommandozeilen- Erstellung angeben, das der Schritt 2.5 übersprungen werden soll ?

LG
Noah Kunz

6 minutes ago, XnoopeeXX said:

Wie kann ich denn bei der Kommandozeilen- Erstellung angeben, das der Schritt 2.5 übersprungen werden soll ?

Leider nicht möglich.

Hallo zusammen,

kurze Zwischenfrage an die Ortho4XP Experten:

Verändert Ortho4XP das Standard Mesh von Xplane?

Ich habe eine Kachel für Paris CDG geladen und nun befindet sich vor der Landebahn ein "wilder" Wassergraben :D Keine Ahnung wo der herkommt..

Wird die Kachel disabled dann ist wieder alles normal. Das ist unabhängig davon ob ich die Ortho4XP Overlays verwende oder nicht!

Verwendet wird nur das Standard Mesh von Xplane 11...

Wenn ja, wie kann man das Mesh präziser in Ortho4XP definieren?

Ich habe diverse Runway Sektionen die einer Hügellandschaft (inklusive Sprungschanzen)  gleichen :D

Danke für Infos!

Beste Grüße

Robert

Hi versuche auch gerade Otho zu nutzen. Habe Xplane auf ner SSD und das proggi Ortho auf ner andern Platte entpackt. Versuche Tiles zu erstellen und bekomme dann immer diese Fehlermeldung was mache ich falsch? Danke ortho.thumb.jpg.68e901a640f515c9054d770c2d136594.jpg

Wahrscheinlich fehlt das Verzeichnis D:\Ortho4XP\tmp

• Upvote 1

Danke für die Antwort. habe einfach manuell den ordner tmp im Hauptverzeichnis erstellt und jetzt läufts ;-)