Jump to content

B777 prof. div Probleme


UweK

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe die 777 frisch erworben (Version 1.80) und habe massive Probleme:

1 MAIN MENU:
Kann die dort von mir gemachten Einstellungen nicht speichern. Nach einem Neustart sind alle Haken wieder wie beim Erststart.

2. FMC:
Ausser FMS1 und Option NPS ist auf dem Display nichts anwählbar.
Obwohl aktuelle Airacs geladen sind (zeigt FMC auch an), kommt die Textmeldung "Nav Data out of Date"

3. Einstellungen Klimaanlage für Cargo:
Ich bekomme jedesmal eine Warnmeldung "Cargo heat AFT/BULK" Wo stelle ich die Temperatur ein? Drehregler für Passenger und Flight Deck stehen mittig auf "Auto"

4. Im Flug verliert die Maschine ihr IRS und das Display für den künstl Horizont verändert sich.  (siehe Bildanhang) Danach wird der Flugplan nicht mehr abgeflogen und die Maschine stürzt ab -> unkontrollierter Sinkflug, Overspeed u.s.w. Autopilot ist nicht mehr zuschaltbar.

5. Flugplan/Company Route:

Kann ich den Pfad verändern wo die FPL Datei gespeichert wird? Möchte gerne die 757 und die 777 mit Hilfe vom PFPX füttern, habe aber nur einen Pfad dort zur Verfügung.

 

Was mache ich falsch?
BS: Win7 64bit X-Plane 10.41 und alle C++ im Windows installiert (die 757 funktioniert einwandfrei).

 

VG Uwe


 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden , UweK sagte:

Hallo zusammen,

 

habe die 777 frisch erworben (Version 1.80) und habe massive Probleme:

1 MAIN MENU:
Kann die dort von mir gemachten Einstellungen nicht speichern. Nach einem Neustart sind alle Haken wieder wie beim Erststart.

2. FMC:
Ausser FMS1 und Option NPS ist auf dem Display nichts anwählbar.
Obwohl aktuelle Airacs geladen sind (zeigt FMC auch an), kommt die Textmeldung "Nav Data out of Date"

3. Einstellungen Klimaanlage für Cargo:
Ich bekomme jedesmal eine Warnmeldung "Cargo heat AFT/BULK" Wo stelle ich die Temperatur ein? Drehregler für Passenger und Flight Deck stehen mittig auf "Auto"

4. Im Flug verliert die Maschine ihr IRS und das Display für den künstl Horizont verändert sich.  (siehe Bildanhang) Danach wird der Flugplan nicht mehr abgeflogen und die Maschine stürzt ab -> unkontrollierter Sinkflug, Overspeed u.s.w. Autopilot ist nicht mehr zuschaltbar.

5. Flugplan/Company Route:

Kann ich den Pfad verändern wo die FPL Datei gespeichert wird? Möchte gerne die 757 und die 777 mit Hilfe vom PFPX füttern, habe aber nur einen Pfad dort zur Verfügung.

 

Was mache ich falsch?
BS: Win7 64bit X-Plane 10.41 und alle C++ im Windows installiert (die 757 funktioniert einwandfrei).

 

VG Uwe


 

 

Please login to display this image.

Hallo Uwe

Hast Java auch installiert?

Klimaanlage für Cargo ist wenn das Cockpit verlassen tust oberhalb von der Tür 2 drehknöpfe.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use