Jump to content

AS - Airport Toulouse - statische Belugas + Autos verschwinden unregelmäßig


dumbo

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir heute im Zuge der Rabattaktion Airport Toulouse v1.01 als Download gekauft und auch im FSX installiert.

Als ich dann mit dem FSX eigenen Trike eine Runde über den Flughafen drehte, fiel mir auf, daß die 3 statischen Airbus Beluga-Transporter und die Autos auf den Parkplätzen in unregelmäßigen Abständen immer wieder verschwinden und erscheinen. Dies ist unabhänging davon wie weit man sich von den Objekten befindet.

Kann man dieses "Problem" irgendwie beheben und wenn ja, wie ?

Danke schonmal im voraus für Tips und Hilfe. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

anbei meine FSX-Einstellungen und Bilder von dem einen Beluga mit dem anliegenden Parkplatz und den mitverschwindenden Autos drauf.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Und mal mit eingeschaltetem Bodenszenerieschatten, wenn der Beluga dann verschwindet, ist aber der Bodenschatten weiterhin zu sehen.

Please login to display this image.

Ich hatte dann auch mal alle Einträge, also AddOns, in der scenery.cfg abgeschaltet und nur Toulouse eingeschaltet gehabt, aber auch dann ändert sich nichts.

Link to comment
Share on other sites

Ist bei mir LOD_RADIUS=4.500000

Ergänzung:
Ich habe mal den LOD_RADIUS=6.50000 eingestellt, es hat sich aber nichts geändert.
Wenn ich mit dem FSX-Trike auf der 32 R Markierung stehe, dann verschwinden die Belugas (rote Rahmen) nicht.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dieses Verhalten bestätigen.

LOD 4,5 - FSX-SE - sieht fast so aus, als hätte die BGLs in denen die Belugas und die 3D-Autos sind mehrere Schalter für den Darstellungsradius die abwechseln triggern

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Frank,

bitte wende dich an support@aerosoft.com mit Verweis auf dieses Topic und wir werden schauen dass wir das Problem gelöst bekommen.

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Da ich euch ja auf dem Laufenden halten möchte, muß ich euch heute mitteilen, daß meine Supportanfrage, wie ich soeben sah, kommentarlos gelöscht wurde. :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

das meinte Jonas sicher nicht :-)!
Wir waren nur (beide) sehr verwundert was mit dem Ticket passiert ist, siehe auch meine PM :-)! Denke wir können das aber ganz fix nun klären.

Wenn es sonst noch was gibt (neben der Support Anfrage) gern mir direkt n Mail schreiben :-)!
Denke du weißt das wir dir helfen wollen und sicher nicht dein Ticket extra gelöscht haben oder so.

 

Gruß und nochmals ein großes Sorry.

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabian,

nach deiner weiteren PN habe ich meine Anfrage nochmals gestellt. Kein Thema wenn es wirklich mal ein technisches Problem bei dem Supportsystem gab und dadurch meine Anfrage verschwunden ist, kann ja immer mal vorkommen. Deshalb habe ich mich ja auch hier dazu gemeldet. ;)

Link to comment
Share on other sites

Sodele, nach einigem Austausch mit dem Supportteam und einem sehr freundlichem Angebot welches ich aber nicht angenommen habe, da ich dieses AddOn ja auch im X-Plane nutze :) habe ich mal ausprobiert welche Datei vielleicht der "Problemauslöser" ist. In dem Zuge habe ich dann mal die Datei LFBO_scene_static.BGL in .BGx umbenannt und konnte feststellen, daß dann die Belugas und Parkplatzautos nicht verschwinden. :) Allerdings konnte ich noch nicht feststellen, was mit dieser Umbenennung mit verschwindet, aber mir ist nichts besonderes aufgefallen. Ich kann jedenfals mit dieser Lösung gut leben. ;)

Danke nochmal an alle Beteiligten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,
Danke für die Lösung des Problem's. Und ich dachte schon es wäre Absicht des Endwicklers, etwas mehr
Bewegung auf dem Airport (Traffic)..und AES.:rolleyes:    Aber so ist's besser. Danke an alle hier im Forum
die sich um Lösungen bemühen und fast auch immer helfen können. Und jetzt auch allen Geholfenen,
wenn denn das Problem behoben ist, wie auch immer..nicht schreiben "danke habe es selbst hinbekommen"
ÖÖh.. das war's?? und die LÖSUNG ? machmal denke ich wie im Film, das Ende kann sich jeder selber denken.
Allso wir sind nicht im Fernsehen, eine kleine Rüchmeldung wäre nicht schlecht. Gilt nicht für diese Sitzung!

Danke noch mal an DUMBO und allen anderen Kümmerern

    guten Flug und Happy landings

    Erwin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use