Jump to content

JAR A320 bremst nicht


Monaco_rr

Recommended Posts

Hallo, nach dem Aufsetzen bremst der A320 per Autobrake und Schubumkehr auf ca. 100 Knoten ab. Danach bleibt die Geschwindigkeit gleich hoch, obwohl ich manuell bremse. Der Flieger schiesst über die Bahn hinaus bleibt immer gleich schnell, bis ich den X-Plane beende. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung? Dieses Problem habe ich bei ca. Der Hälfte meiner Flüge, also nicht immer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

möglicherweise sind zufällige Fehler eingeschaltet?
X-Plane 10 Menü - Flugzeug - Geräteausfälle

Ganz unten "allow random failures". Dort keinen Haken setzen, damit es keine zufälligen Ausfälle gibt.

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp. Der Haken war gesetzt und ich hab ihn raus genommen. Der Fehler ist leider trotzdem noch da.

btw: ich bekomme auch nach jedem Beenden des XP die Meldung, dass XP unerwartet beendet wurde und ein Bericht an Apple gesendet wird.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem der Haken entfernt wurde einmal alle Systeme reaktivieren (Button).
Manchmal hilft es auch dann einmal die Voreinstellungen zu resetten (eventuell vorher sichern):
 http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/54451-kann-man-x-plane-10-auf-seine-standard-einstellungen-nach-der-installation-zurückführen/

Welche X-Plane 10 Version ist installiert?
Steam? Oder Box/DVD Version?
OSX Version?

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

ich habe die Downloadversion 10.41 (64Bit) und aktuell updated. OSX El Kapitan.

Könnte sein, dass ich jetzt das Problem umgehen kann, indem ich vor dem Aufsetzen den A/TH ausschalte und den Schub manuell regle. Das entspricht zwar meines Wissens nach nicht der Realität, aber so kann ich den Flieger wenigstens zum Stillstand bringen.

Gruss Rudi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use