Jump to content

B757-200 Wetter Radar und TCAS


UweK

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann es sein, dass das Wetter Radar und TCAS in der 757 prof. nicht simuliert wird?

Ich habe weder bei Regen eine Anzeige noch bei einem Flieger in meiner direkten Umfeld.

 

VG Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

ist wohl übersehen worden. Sorry.
Welche Version der 757 ist installiert?
Betriebssystem?
X-Plane 10 version? (Steam, Box...).
Log.txt Datei. Bitte einmal als Datei-Anhang posten. Sie befindet sich im X-Plane 10 Hauptverzeichnis.

Dann können wir versuchen, es einmal unter gleichen Bedingungen zu testen...

GRuß heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

kein Problem. Ich war wohl etwas zu "schüchtern". Nachdem ich im X-Plane das Wetter manuell auf schwersten Regen gestellt hatte, erschien die Grafik auf dem Display.

Allerdings gibt es (scheinbar) ein Problem mit Version 10.41
Ein Pilot meiner VA berichtete über einen plötzlichen CTD. Heute hatte ich beim Sinkflug das selbe Problem. Will gerade die ILS  Frequenz eindrehen und "peng" bin ich auf dem Desktop. Eine eMail über Crash Reporter konnte ich auch nicht senden. Beim Klicken auf "OK" fürs Absenden bildeten sich im Hintergrund einige Zeilen mit Error Meldungen . Konnte was lesen mit "<Href>" und "<Body>". Sah aus wie ein Fehler auf einer HTML Seite.
Ist Dir da etwas bekannt?

VG Uwe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use