Jump to content

Mega Airport Düsseldorf p3d V3


blau340

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand ne Ahnung, ob der Mega Airport Düsseldorf auf p3d v3 funktioniert?

Ich habe es bei mir versucht aber die Szenerie wird gar nicht erst in den sim geladen, sondern nur die standard Szenerie.

Link to comment
Share on other sites

Düsseldorf läuft auf meinem P3Dv3. Nur bei der Eisenbahn gibt es noch ein paar Darstellungsprobleme.

Ok, wie? :D

Immer wenn ich Düsseldorf installiere und dann P3d starte kommt nur die standard Szenerie.

Link to comment
Share on other sites

Naja Hauptsache der Airport ist wieder da aber ein Problem hab ich schon auf 2.5 gehabt und habe es immer noch, nämlich funtionieren die runway lights irgendwie nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Du kannst die Ordner entweder in den P3Dv3 Verzeichnis Baum kopieren, oder aber sie auch im P3Dv2 Verzeichnis Baum belassen.

Wenn Du Düsseldorf von Hand in Deine Scenery Library hinzufügst, wirst Du ja nach den Verzechnis gefragt. Es ist egal, wo es sich befindet, Du musst es hier nur angeben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe es nun geschafft, dass die Szenerie da ist aber jetzt habe ich das Problem, dass die Szenerie einfach auf die standard taxiways gesetzt wurde und ich beim rollen auf einigen taxiways mich nicht mehr auf dem taxiway befinde.

Wenn ihr versteht was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

On 18.11.2015, 08:52:39, Jonas Scholz sagte:

Hallo,

leider verstehe ich nicht was du meinst. Ein Bild hilft vielleicht.

 

Jonas

Hoffe das hilft weiter

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , Jonas Scholz sagte:

Hast du die Scenery als Admin installiert? Wie sieht deine Scenery Bibliothek aus?

 

Jonas

Welche Datein müssen denn in der Scenery Bibliothek installiert werden? (also vom Mega airport)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
50 minutes ago, blau340 said:

Welche Datein müssen denn in der Scenery Bibliothek installiert werden? (also vom Mega airport)

Alle die nötig sind. ;)

Warum beantwortest du nicht einfach die Frage von Jonas?

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, blau340 sagte:

Welche Datein müssen denn in der Scenery Bibliothek installiert werden? (also vom Mega airport)

Wenn du Probleme mit dem Installieren des Addon hast, empfehle ich dir Scenery Config Editor

Mit diesen Tool ist es einfach die Scenery in P3D v3 einzubinden, Reihenfolge zu ändern und die Übersicht zu behalten.

Please login to display this image.

Addons solltest du als Admin installieren !

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden , Jonas Scholz sagte:

Hast du die Scenery als Admin installiert? Wie sieht deine Scenery Bibliothek aus?

 

Jonas

Ist als Admin installiert. Hoffe das ist das, was du meinst.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use