Eisbaerli

member
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Eisbaerli

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Eisbaerli

    WOS 3 Update 1.5

    Hallo zusammen, ich hoffe, dass der Support hierfür noch nicht beendet ist... Wollte nach langer Zeit mal wieder WOS 3 spielen. Mir ist im Launcher angezeigt worden, dass die Version 1.5 verfügbar ist. Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden, dieses Update runter zu laden. Kann mir jemand helfen? Wo gibt es denn noch dieses Update? Gruß André
  2. Eisbaerli

    PMDG 777-300 Expansion Pack Update

    Es gibt inzwischen eine noch neuere Version der 777-300. Wann können wir (hab eigentlich nur ich das Bedürfnis zum Update?) denn nun mit der neuesten Version rechnen? Fühlt sich denn echt keiner von Aerosoft angesprochen?
  3. Eisbaerli

    PMDG 777-300 Expansion Pack Update

    Hallo, Nun schreibe ich wieder mit der Frage: Wann stellt Aerosoft die Version 8414 zur Verfügung? Man könnte ja wenigstens irgendetwas antworten. Hab nur ich die 300 Version hier gekauft? Finde ich wirklich schade... Schönen Abend noch... André
  4. Eisbaerli

    PMDG 777-300 Expansion Pack Update

    Mich würde interessieren wann bei Aerosoft die neuste Version verfügbar ist. Immerhin ist diese schon eine Weile veröffentlicht... Wäre schön, wenn sich jemand dazu äußern würde. Mfg
  5. Eisbaerli

    Automatisches Seitenruder und Flight Control Check

    Hallo, tatsächlich war in der rechten MCDU bei den Optionen das automatische Seitenruder aktiviert. Keine Ahnung, wie sich das aktiviert hat. Aber Dankeschön, geht alles wieder wie es soll. LG
  6. Hallo, ich habe seit kurzem folgende Probleme: 1. Wenn ich einen meiner A 320 oder 321 lade schaltet sich das "automatische Seitenruder" im FSX von selber an. Selbst wenn ich im geladenen Flug versuche das Häkchen dort heraus zu nehmen, ist es gleich wieder aktiviert, sobald ich es überprüfe. Woran kann das denn liegen? Ich habe mit den Bussen, außer immer mal wieder neue Liveries installiert, nichts gemacht. Da ich 2 hübsche Pedalen habe und die Funktion außerdem sehr störend ist (auch bei anderen Add-On Fliegern -PMDG z.B.) ist das schon nervig. Fliegbar, aber nervig. 2. Beim Durchlaufen der Checkliste nach dem Triebwerksstart verzichtet meine nette Copilotin darauf das Ruder abzufragen bei den Flightcontrols. Full left, full right, neutral, full up, full down, neutral kommt alles, nur die Ruder nicht mehr. Die Checkliste läuft auch ganz normal mit den nächsten Punkten weiter. Auch hier gilt gleiches wie oben, außer neue Liveries installiert hab ich nichts mit den Bussen gemacht. Kann mir hierbei jemand helfen? LG aus ETSI Andre
  7. Eisbaerli

    FS2Crew PMDG 737 NGX Reboot V 3.1

    Guten Morgen, hab soeben in meinen Download Bereich reingeschaut. Ich finde da weiterhin nur die Version 3.00. So stehts zumindest bei dem Produkt fett in Klammern... Ahhhh, hab es gesehen. Das Datum hat sich geändert und ist auf den 13.01.2017 gesprungen. Na dann ist ja die Welt wieder in Ordnung... Dankeschön.
  8. Eisbaerli

    FS2Crew PMDG 737 NGX Reboot V 3.1

    Fühlt sich denn hier niemand angesprochen?
  9. Hallo, von FS2Crew 737 NGX ist seit gestern ein "wichtiges" Update verfügbar. Wo bekomme ich das denn her, wenn ich das Add On hier bei Aerosoft gekauft habe? Laut der FS2Crew Webseite ist das Update ein Full Installer. Verschneite Grüße aus ETSI
  10. Eisbaerli

    PFPX Vers. 1.27 Wetterdarstellung

    Hallo, gibt es hierzu schon eine Lösung? LG
  11. Eisbaerli

    Triebwerke nicht erkannt

    Hallo, hab dieses Problem zufällig bei mir entdeckt. Gibt es hierzu schon eine Lösung? LG aus ETSI
  12. Eisbaerli

    PFPX Vers. 1.27 Wetterdarstellung

    Hallo, Ich hab vorhin wieder die Version 1.26 installiert. Da geht das wieder. Und da ich damit keine Probleme hatte bleibt diese auch erstmal die Version, die ich nutzen werde. LG André
  13. Hallo, das ist natürlich ein Argument. Daran hatte ich nicht gedacht. Das erklärt es natürlich. Vielen Dank. Brauchst Du trotzdem ein Screenshot? LG
  14. Hallo, Hab zu oben stehendem Thema mal eine Frage: Ist das real, dass wenn ich auf der Perf Seite meine Flaps Konfiguration (meistens 2) eingebe, die V1, VR und V2 erst dann korrekt berechnet wird, wenn scho alle Gäste an Bord sind, das Gepäck und Cargo beladen ist und der benötigte Fuel getankt wurde? Ich dachte die Werte ergeben sich aus dem, was ich in der Init 2 Page eingebe? LG aus ETSI