Pelmo76

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pelmo76

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo und vielen Dank für die Beantwortung. Ja, habe überprüft, der Filter ist entsprechend gesetzt, um alte Schedules anzuzeigen. Was kann ich sonst machen? Andere Idee?
  2. Niemanden in der lage mich zu helfen?
  3. Hallo zusammen, habe die suchfunktion probiert aber habe die lösung für mein Problem nicht gefunden. Mein Problem ist folgendes. Ich habe ein neues PC gekauft und müsste alles wieder neue installieren. Während der installation (auf englisch) wird gefragt ob die 9000 und mehr standard flüge installier werden müssen. Ich wähle sie und fahre fort. Am ende der installation ich starte das Program NavDataPro und ich konfiguriere so dass die aktuellen cycle 17_08 im PFPX aktualisiert werden müssen. Dann starte PFPX und das Programm erkennt dass die neue flüge da sind, und fragt ob sie kontrolliert werden müssen. Ich wähle ja, und das Programm beginnt mit der Überprüfung. Am ende der Prüfung passiert nichts! Vorher, im meinem alten PC, scheinte ein hinweis ob die veraltete flüge gelöscht werden müssten ecc. Das Hauptproblem ist aber, dass wenn ich das Feld "Schedule" auswähle, dort werden die Flüge nicht angezeigt. Das Feld Ist koplet leer. Was soll ich nun machen um die aktuelle Flüge im Feld "Schedule" wieder angezeigt zu werden? Danke. MfG, Denis Palermo "Pelmo76"