Helle43

member
  • Content count

    140
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About Helle43

  • Rank
    Flight Student - Solo
  • Birthday 07/26/1943

Recent Profile Visitors

3038 profile views
  1. Airbus Livery Manager Problem

    Hallo Flusifreunde, das Problem ist gelöst. Durch vergleichen der funktionierenden / nichtfunktionierenden "airchraft cfg" des A318 - A321 konnte ich feststellen, dass beim A321 die "FLTSIM.1" mit lfd. Nr. 1 begann (warum auch immer ?) Habe abgeändert auf "FLTSIM.0" und alles ist wieder o.k. Thema kann geschlossen werden ! Gruß Helmut
  2. Hallo Flusifreunde, habe mir von Aerosoft / kostenlose Downloads eine A 321 Livery runtergeladen und mit dem Livery-Manager installiert. Flugzeug wurde im Livery Manager angezeigt und aufgeführt. Nach öffnen des FSX und auswählen Luftfahrzeug, fehlen jetzt alle Aerosoft A321, nur A318 bis A 320 werden angezeigt. Standard FSX A321 ist vorhanden. Was ist da bei mir schief gelaufen. Kann man dies mit wenig Aufwand richten, oder soll ich den Airbus A320/321 neu installieren ? Jetzt schon meinen Dank für Hilfe MfG Helmut
  3. Hallo Oliver, zuerst mal meinen Dank für "Dein kleines Fenster" Für mich ist es eine Freude, eines meiner Urlaubsairports auf aktuellem Stand zu bringen. Als "Nicht PC-Experte" hat es bei mir auch, dank Deiner Erklärung, mit dem ersetzen der BGL Files geklappt. Schön, dass die Flusifreunde des noch FSX nicht vergessen werden. Nochmals meinen Dank MfG Helmut
  4. Hallo Oliver, kann man noch mit einer Anpassung der Runwaynummern rechnen. Evtl. noch ein kleines Fenster bei Dir vorhanden MfG Helmut
  5. Probleme mit Billund X

    Es freut mich, dass es nun funktioniert. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Flugsimulator. Gruß Helmut
  6. Probleme mit Billund X

    Hier bin ich nochmal, es lässt mir keine Ruhe warum es bei Dir nicht funktioniert
  7. Probleme mit Billund X

    Ich habe auch Win 10 und habe es irgendwie hinbekommen, also genau wie im Manual von Billund X vorgehen. Viel Erfolg, ansonsten vielleicht mal Hilfe über telef. Support von Aerosoft in Anspruch nehmen. Gruß Helmut
  8. Probleme mit Billund X

    Hallo, wenn Du Schritt 7 mit O.K. gemacht hast, dann ein Rechtsklick, dann Cursor auf freie Fläche, dann O.K. Habe über folgendes Tutorial, bin kein PC-Experte, Hilfe gefunden !! http://www.fsx-info.de/tutorial-1-eine-freeware-scenery-aus-einemdownload-in-den-fsx-einbinden Gruß Helmut
  9. Probleme mit Billund X

    Ich hatte das gleiche Problem mit Billund X. Melde die Szenerie nochmal an, beachte jedoch das nach Punkt 7.Click OK auch der 2. Klick 8. Click OK mit Rechtklick ausgeführt werden muss.
  10. Probleme mit Billund X

    Ist Billund X in den FSX Einstellungen Szeriebibliothek aufgeführt ?? Gruß Helmut
  11. Probleme mit Billund X

    Guten Abend, ist Billund in der Szenerie richtig manuel angemeldet worden?? wenn nicht: Gruß Helmut
  12. Danke für deine Rückmeldung Gruß Helmut
  13. Hallo Oliver, hast du evtl. etwas in Erfahrung bringen können bzgl. Korrektur der RWY´s Gruß Helmut
  14. Hallo Bob, danke für den Tipp ! Ich hoffe ja auf eine optische Korrektur (FSX-Vers. ist ja noch nicht so alt) Viele Grüße Helmut
  15. Hallo Oliver, danke für die schnelle Rückmeldung. Wäre schön, wenn man dies für den sehr schönen Airport noch bei der FSX Version berücksichtigen könnte. Gruß Helmut