Helle43

Members
  • Content count

    113
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Helle43

  • Rank
    Flight Student - Solo
  • Birthday 07/26/43

Recent Profile Visitors

2771 profile views
  1. AES ruckelt und springt beim Pushback

    Hallo Michael, hast du denn schon die "repair for push"-funktion ausprobiert? Beschreibung ist im AES-Handbuch auf Seite 21. Gruß Helmut
  2. Airbus A320-Serie läuft fehlerhaft

    Guten Abend, m.E. fehlt Dir vermutlich der Highmemfix Geh mal unter C:\Users\DEIN_BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\fsx.CFG (dazu musst du aber unsichtbare Ordner sichtbar machen) dann unter [GRAPHICS] dort fügst du dann HIGHMEMFIX=1 ein, SPEICHERST das Ganze und dann sollte das Problem behoben sein. Gruß Helmut
  3. A 320 ECAM

    Hallo Peter, Unwichtige Warnungen werden in der Takeoff und Landephase vom Flight Warning System unterdrückt und später angezeigt. Gruß Helmut
  4. Hallo Siegfried, vielleicht hier mal reinschauen https://www.youtube.com/watch?v=W1v15qKkpqA Gruß Helmut
  5. Hallo, die Urkunde lässt sich auch auf einem anderen Weg ausdrucken. Kennst Du "Snipping Tool" oder hast es sogar auf Deinem PC. Hiermit kannst Du die Seite ganz oder teilweise markieren und ausdrucken. Vielleicht hilft Dir das ?? Gruß Helmut
  6. Hallo Bob Problem ist mit neuer Vers. 1.05 a gelöst worden, läuft alles bestens, danke. Thema kann geschlossen werden. Gruß Helmut
  7. Hallo Flusifreunde, suche einen AES-Repainter, der für den schönen Airport Salzburg "LOWS" Airport Vehicle erstellt. Habe Anfang Februar ein Thema aufgemacht " AES Repaint Vehicle für Salzburg LOWS" , vielleicht habe ich mich im Thema nicht klar ausgedrückt, und das Wort suche vergessen Bis heute hat sich leider kein Repainter gefunden, der etwas für den schönen Airport Salzburg machen würde. Hier nochmals ein Aufruf. Ich glaube, auch andere Flusifreunde würden sich freuen. Viele Grüße Helmut
  8. Hallo Oliver, danke für die ausführliche Stellungnahme und Anregungen. Wünsche ein schönes Wochenende Groß Helmut
  9. Unable to uninstall Approaching Innsbruck

    könnte diese hier sein Gruß Helmut LOWI-Issue.zip
  10. Da hast du vollkommen Recht. Auf der Home Seite wird jetzt noch unter News "Madeira X" die fehlerhafte Vers. 1.05 angezeigt. Während Vers. 1.05 vom Aerosofttheam bearbeitet wurde, hätte ein Hinweis unter "News Madeira" nicht geschadet !! bitte auf neue Vers. 1.05 a warten Gruß Helmut
  11. Hallo, Szenerie-Problem ist von Aerosoft gelöst !! Installiere Vers. 1.05 a und alles ist dann o.k. Gruß Helmut
  12. Hallo Aerosoftteam, hallo Oliver, nach Installation Madeira X Vers. 1.05 a ist bei mir mit der Szenerie alles in Ordnung. Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank für die neue Version. Gruß Helmut
  13. Hallo Oliver, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Aufklärung, jetzt bin ich beruhigt und werde, da Installer 1.04 leider gelöscht, den "Neuen Installer" abwarten. Installer N-1 aufbewahren - gute Idee ! - Eine schönen Sonntag noch, viele Grüße Helmut
  14. Hallo Otto, entschuldige bitte, dass ich dich hier noch mal anspreche. Bezüglich meines Problems habe ich im Forum weiter gestöbert und habe im Forum English:" Madeira Mesh Mega Topic" Seite 8 Post 196 Bilder gefunden, die meinen gleich kommen. Kann leider kein english, jedoch glaube ich aus wenigen Worten im Post 197 von OPabst zu erkennen, das ein Bug im Installer vorliegt und bei Aerosoft besprochen wird. Vielleicht kannst Du mir diesbezüglich kurz antworten. Danke und Gruß Helmut
  15. Hallo Otto, - kein Traffic-Add-On - kein FS Global Nach Installation Madeira X V.1.03 alles o.k. Danach habe ich Vers. 1.04 drübergebügelt, alles o.k. Es gab bei Vers. 1.04 Probleme mit fehlenden weißen Landebahnmarkierungen für FSX, s. auch Thema: Madeira 1.4 Landebahnmarkierungen. Da ich mit einem Fix nichts anfangen konnte (bin kein Pc-Experte), habe ich sicherheitshalber Madeira X deinstalliert und auf Vers. 1.05 gewartet. Nach Aufruf Standart Airport Madeira sah es dann aus wie in Bild 1 und 2 (ist evtl. beim Deinstallieren etwas schief gelaufen ?) Nach Erscheinen neuer Vers. 1.05 diese installiert, jedoch war ich enttäuscht s. Bild 2 und 3 Gruß Helmut