Helle43

member
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Helle43

  • Rank
    Flight Student - Solo
  • Birthday 07/26/1943

Recent Profile Visitors

3556 profile views
  1. A 318 - A 321 und Köln-Bonn prof. o.k. Ältere Produkte werden vom AS-Updater nicht unterstützt. Gruß Helmut
  2. Helle43

    Cockpit-/Außenansichten zoomen

    Also muß Aerosoft nachbessern, da ja behauptet wird " alle Sichten lassen sich zoomen Warten wir ab !! Gruß Helmut
  3. Helle43

    Cockpit-/Außenansichten zoomen

    Hallo Otto, kurze Frage: Kannst Du beim A 320 Pedestal-View mit +/- zoomen ??
  4. Helle43

    Cockpit-/Außenansichten zoomen

    Mein Screenshot ist Originalgröße, ja ich habe 16:9 und 1920x1080. Die ganze Diskusion wäre doch überflüssig, könnte man alle Views wie beim A 318/319 auch im A 320/321 zoomen, nur Pedestal geht hier nicht. Gruß Helmut
  5. Helle43

    Cockpit-/Außenansichten zoomen

    Hallo Otto, hier auch von mir ein Screenshot Pedestal - Original Abbild-Bildschirm. So wie Dein Pedestal-Abbild ist, wäre es auch bedienbar. Gruß Helmut p.s. Oliver 2308 wird sich bestimmt auch noch melden, das Abbild dürfte nicht anders sein !
  6. Yes, sir, become the Deepl. Translators make an effort LG helmut
  7. Habe nochmals versucht die EC-KKS zu installieren, jedoch Absturz.
  8. Hallo Otto, hatte das gleiche Problem und auf die Liverie verzichtet, die A 319 Iberia EC-KKS lässt den P3Dv4.3 abstürzen. Gruß Helmut
  9. Helle43

    Bremsen ist wie Anker fallen lassen.

    Bitte, ich hoffe, Artox67 kann auch geholfen werden Gruß Helmut
  10. Helle43

    Bremsen ist wie Anker fallen lassen.

    Hallo Flusifreunde, In Options - Key Assigments Button 1 vielleicht mal so einstellen - Schieber auf Mitte !! Gruß Helmut
  11. Werde deepl.com testen, ich danke Dir LG Helmut
  12. Hallo Oliver, ja, ich werde die Frage mal im FSDT Forum (mit Google Übersetzer) stellen. Inzwischen habe ich mir schon so einiges, wie Du auch geschrieben hast, mit dem Google Übersetzer übersetzt und es ist gut zu vestehen. LG Helmut
  13. Wie ist das gemeint mit der Datei ? Ja, das dem Programm beigefügte GSX Manual ist in Englisch, gibt es wohl auch nur in Englisch. Wie schon oben meine Frage: Gibt es evtl. irgendwo eine GSX ground-service Anleitung / Übersetzung / Manual in deutsch ?? Gruß Helmut
  14. Helle43

    Cockpit-/Außenansichten zoomen

    Hallo Otto, danke für die Rückmeldung und für den Hinweis "Status Update" LG Helmut
  15. Helle43

    Cockpit-/Außenansichten zoomen

    Leider kommt von Aerosoft keine Antwort zu dem hier angesprochenen Problem mit dem Pedestal ! Ich hoffe auf Lösung mit SP 1 Gruß Helmut