Havena

member
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Havena

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Rotate MD 80 ist draussen

    ja keine Ursache. Die Stabilizer Motion Callouts wären in der Realität wohl ein klassischer Fall für ne Notlandung. Niemand will dass die unabsichtlich bewegt sind. Da biste schneller am Boden als dir lieb ist...
  2. Rotate MD 80 ist draussen

    Hast du den TO/GA Knopf am Schubhebel betätigt, so dass die EPR Anzeige sich im TakeOff-Modus befindet und den Stabilizer ganz genau ausgerichtet? Der ist wirklich sehr empfindlich, was das angeht.
  3. Rotate MD 80 ist draussen

    ja der Flieger ist Klasse. Stehe mit den Entwicklern in Kontakt um noch ein paar Fehler anzusprechen. Insbesondere die Logik des FMS-plugins ist nicht immer nachvollziehbar. Aber im Großen und Ganzen ein toller Flieger. Erinnert mich an vielen Stellen an die alte Maddog von Leonardo für den FSX. Dieser Flieger hat echt das Potential zu meinem Lieblingsflugzeug im XP zu werden.
  4. Rotate MD 80 ist draussen

    meine Frames liegen je nach Situation und Szenerie zwischen 20 und 30 fps
  5. Rotate MD 80 ist draussen

    ich habe gestern die Navigationsdaten aus meinem Custom Data\GNS 430\navdata Ordner mal in den Navigationsordner des Flieger reinkopiert. Mit Erfolg, soweit ich das beurteilen konnte.
  6. Meigs Field is back! - US Cities X - Chicago

    I don't want to hijack this thread but you all know that Meigs Field had been closed in 2003 and is a parc now? Nevertheless the screenshots are just awesome and I hope for more.
  7. Meine Airportwünsche

    VOZ Brisbane 1.8 FSNordic Helsinki Vantaa 1.6
  8. Meine Airportwünsche

    LBSF v2.0 wäre doch auch mal interessant... Die Szenerie ist sehr gut und möglicherweise auch kompatibel? klick
  9. Das sind sehr hübsche Bilder, die aber immer noch keine Klarheit schaffen... Wird das neue Cargoterminal auf Höhe des P5 auch mit dabei sein. Ich könnte mir vorstellen, dann häufiger mal Cargo in die Heimat zu fliegen...
  10. Ich hab da mal ne Frage: wird das neue Cargozentrum, was sich östlich des Terminals befindet und ziemlich groß ist auch mit dabei sein in der neuen Szenerie? Das wäre auf jeden Fall ne wichtige Sache, wenn ihr mich fragt. Gruß, Havena aka Ansgar