Jump to content

GWI-Berlin

Members
  • Posts

    655
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Posts posted by GWI-Berlin

  1. Hallo alle zusammen,

    ich habe bei einem kleinen Rundflug noch 3 Dinge in Friedrichshafen entdeckt.

    1. durch den Bodensee zieht sich nach der Installation von EDNY X eine schwarze Linie

    Bild 1.post-8371-0-95069900-1329116126_thumb.jp

    2. es gibt vom Bodensee kommend im Anflug auf die RWY 6 wieder diese bekannte Stufenbildung (wie schon von Dortmund & Leipzig/Halle bekannt)

    Bild 2. post-8371-0-94172400-1329116227_thumb.jp

    & 3. am Gate 203 steht ein Stromversorgungs-Wagen halb im Terminalgebäude.

    Bild 3.post-8371-0-65704000-1329116315_thumb.jp

    bitte versteht das nicht als Meckern ect. aber es ist mir eben aufgefallen und ich dachte ich schreibe es mal.

    Grüße und einen tollen Start in die neue Woche.

    Patrick

  2. Hi liebes GermanAirport team und aeroSOFT,

    DANKE für diesen tollen Airport er ist einer meiner LIEBSTEN in Germany .. klein .. fein und eine traumhafte Landschaft.

    Wer schon mal real von EDNY gestartet ist und glück hatte über den Bodensee zu fliegen weiss wovon ich rede.

    Danke Danke Danke.

    der Airport sieht echt super aus und entspricht auch den aktuellen baulichen Stand.

    eine kleinigkeit ist mir aber aufgefallen die ich leider etwas schade finde.

    Warum wurde in der neusten Version nicht die City (der Hafen ect.) umgesetzt.

    in der äteren Version von EDNY waren da wenigstens noch die Kirche ect. grade bei EDNY ist dies ja mit das besondere das man bei der Landung und Start grade so tief über den Hafen ect. fliegt.

    Wär schön gewesen wenn da noch etwas mehr liebe rein-gesteckt worden wär.

    aber zum Airport sage ich nur HAMMER TOLLE ARBEIT.

    Danke und die besten Grüße,

    Pat

    ps.: jetzt warte ich mal auf Dresden und Düsseldorf ;)

  3. Hallo Oli,

    habe mir heute endlich EDNY X gekauft und es funktioniert alles super auch AES.

    nur habe ich einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt.

    Denn in EDNY sind die

    Gates:

    201 , 202 & 203

    Gates bei denen man zu Fuß den Flieger verlassen und auch wieder besteigen kann.

    Also benötigt man bei diesen Gates eigentlich keine Buse.

    Wie das bei den Gates 204 , 205 & 206 ist weiss ich nicht genau ... aber die anderen 3 Sind jedenfalls "Fußgates".

    Vielleicht kannst du das bei der nächsten Version ja so ändern.

    1000000 Dank und die besten Grüße,

    Patrick

    ps.: bei den Gates 50 , 51 , 52 & 53 in EDDb ist das auch so ;o)

    schreibe das nur hier noch rein weil ich dafür kein weiteren Post öffnen wollte.

    Grüße aus Berlin,

    Pat

  4. Hi Rainer,

    naja sagen wir es mal so aeroSOFT hat ja noch knapp 48 Stunden ;O)

    ich hoffe aber noch drauf :o)

    ich bin häufiger (im realen Leben) am Bodensee und fliege dann nach EDNY ich liebe den Anflug bzw. den Start über den Bodensee...ein toller kleiner süßer "Bauern Airport" mit bester Lage.

    naja sollte die neue frische Version nicht bis Sa morgen 5 Uhr zur verfügung stehen muss ich noch mal die ältere staubige Version virtuell mit GWI ansteuern ...

    ;O)

    aber ich setzte auf euch.

    Danke for the Info ;)

    LG Pat

  5. Eine kleine Sache fällt mir auch ein ... Wär es bei PushBack nicht gut wenn man einen Befehl einbauen kann das man den pushback auch verkürzen kann. Also zum Beispiel STOP HIER .... Oder soetwas in der Art. Mir is es schon oft aufgefallen das der gute pushback junge einen so weit nach hinten schieb bis man ( nehmen wir mal Köln Gate C7 ) wenn ich mich dann in Richtung rechts pushen lasse schiebt er mich jedesmal bis zum Abzweig Taxiway B zu Taxiway A ... Was Sinn macht wenn man zur Rwy 32R möchte aber wenn man zur 14L will muss man ja gar nicht so weit gepusht werden. Und mit caNcel pushback zerstört man ja die ganze Atmosphäre ... Grüße Patrick

    • Upvote 3
  6. Hallo hallo .. Als erstes ein gesunden und erfolgreichen Jahr 2012.

    Ich hoffe jedem ist ein guter Start gelungen.

    Lange wollte ich schon schreiben das ich einen Vorschlag für den Enteisungsvorgang habe. Oli wär es denn nicht möglich im Auswahlmenü den Enteisungsvorgang am Gate anzunehmen oder eben später zu beantragen.

    Das würde ermöglichen das man erst ganz entspannt den Pushback Vorgang startet die Triebwerke anschmeißt und dann zu einer Enteisungsfläche auf dem Airport taxelt und dann dort das enteisen beantragt.

    Wär das denn möglich?? Grüsse Pat

  7. Wow wow wow endlich..bin jedes Jahr paarmal bei meinem Vater am Bodensee und Fliege immer mit GWI nach Friedrichhafen...und die neue Flusiversion ist fast genauso detailreich wie der echte Airport. Was noch fehlt sind die ganzen kleinen Apfelplantagen die am Airport sind. Rainer danke für die Bilder und an das GAP Team danke ... Euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2012 mit vielen neuen Deutschen Airports. Freue mich schon auf BBI .... Euch alles gute. Ps. MarcMD007 ich glaube EDNY kommt nicht mehr dieses Jahr...musst du noch bis 2012 warten ;)

  8. Hi Oli,

    ich würde mich sehr freuen wenn es auch eine AES Unterstützung für den Airport von Belgrade "Nikola Tesla" geben würde.

    Ich war am Wochenende virtuell mit Germanwings da und die Umsetzung von.

    SkyHighSim : zu finden hier : http://secure.simmarket.com/skihighsim-lybe-4.0-belgrade-nikola-tesla-airport-%28de_4280%29.phtml

    ist sehr gut umgesetzt.

    Ich hoffe du hast dich dazu hier noch nicht geäußert ...

    vielen lieben Dank und Grüße,

    Patrick

  9. Hey Rudi,

    Ich schreibe dir mal hier...also du musst als erstes die alte EDDK Version Dienstaltern und dann würde ich noch (fals vorhanden) im FS 9.1 Ordner in den aerosoft Ordner schauen und den EDDK Ordner Lieschen. Manchmal bleiben noch alte Dateien drin liegen und der Ordner verschwindet nicht ganz.

    Wenn du das gemacht hast ... Einfach EDDK 2012 Installieren und schon muss alles richtig sein.

    Ich freu mich schon auf Köln..Fliege Grade LRBS und dann geht es mit der 4U 11 nach Köln .. Ich hoffe du bearbeitest dann fein meinen PreReport :) Grüsse aus der GWI-Virtual Welt, Pat

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use