ebitennis1

Members
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ebitennis1

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

938 profile views
  1. TS 2017

    Hallo, gibt es für den TS 2017 eigentlich ein Handbuch? ich würde gern mal eine Aufgabe auf einer vorhandenen Strecke selbst erzeugen. Aber ehrlich gesagt ohne Anleitung bzw. Unterstützung ist das nicht machbar Weiß jemand mehrdarüber? Danke für Hinweise ebitennis
  2. Hallo, bei diesem Addon sind mir bis jetzt 2Aufgaben aufgefallen die man nicht abschließen kann. 1.) Aufgabe 4 Gleisarbeiten Hierbei soll man auf die Fernstrecke umgeleitet werden. aber an dieser Stelle entgleist der Zug jedes mal wegen falsch gestellter Weichen. Es ist aber auch nicht möglich diese Weichen selbst zu stellen. 2.) Aufgabe 9, Abschleppdienst Diese Aufgabe kann man nicht erfolgreich beenden, weil am Schluss der Aufgabe immer die Meldung erscheint " an einigen Stationen keine Fahrgäste aufgenommen " Obwohl man an allen Bahnhöfen ordnungsgemäß angehalten hat und auch Leute ein und aussteigen. Wo kann man diese Fehler im Programm melden, dass diese korrigiert werden. Danke für Info ebitennis
  3. Autobahn-Polizei

    Hallo, Zwei negative Beispiele. 1. Autobahn-Polizei Simulator 2. Fernbus Simulator zu 1. habe mir den A.-Polizei Simulator zugelegt über die gesamte Steuerung des Polizeiautos bin ich sehr enttäuscht, da man dieses nicht mit der Maus steuern und fortbewegen kann. Man hat für das Fahren nur zwei Möglichkeiten, entweder Vollgas, oder runter vom Gas. Ebenso bei der Steuerung entweder man drückt die Taste für links herum oder Rechts herum. Bei höher Geschwindigkeit ist kontinuierliches lenken unmöglich. Der Spielspaß leidet erheblich. Eine Einstellung für die Maussteuerung habe ich nicht gefunden. ( SCS Software ) zu 2. die Graphik lässt sehr zu wünschen übrig. Das Gelände wird relativ unscharf dargestellt, die Steuerung des Busses ist sehr direkt und die kurven auf der Autobahn sind extrem eng, sodass man bei höheren Geschwindigkeiten Probleme bekommt. Ganz zu schweigen vom Ton Der Fahrer hört in Fahrtrichtung sitzend nur leichte Windgeräusche, keinen Motorsound keine Passagiere oder Durchsagen. ( TML Software ) Ich habe auch den Euro Truck Simulator, hier ist alles vorbildlich gestaltet. Sound o.k. Graphik o.k. Steuerung wahlweise mit Tastatur oder Maus Grenzenloser Spielspaß !!!! ebenfalls SCS Software, warum das dann bei der Autobahn Polizei nicht gelingt ist mir schleierhaft. Mit freundlichen Grüßen E.Klein
  4. Fernbus Simulator

    Hallo, Habe mir den Simulator gekauft, vermisse aber ein Benutzerhandbuch für die Spielsteuerung. Wie der Bus zu Bedienen ist habe ich wohl gefunden, aber wir man die Leute eincheckt ist nirgends zu finden. Ist mir auch nicht gelungen. Gibt es irgendwo derartige Hinweise wie man das macht? Ich habe eine Route gewählt, daraufhin stand der Busfahrer vor den Leuten, und das Checkin-Tablou war zu sehen aber wie geht es weiter? Bitte um Hinweise. MfG ebitennis
  5. 757-Probleme beim landen

    Hallo, Besten Dank für den Tip. Nun klapts auch bei meinem JET. Man muss es halt wissen. Gruß ebitennis
  6. Hallo Leute, ich habe meinen erstellten Flugplan aus "SimBrief.com" in den FSX-Ordner der 757-Professional / plugins/757avionics/routes geladen. und nun versuche ich diesen im FMC einzuladen. Aber ich bekomme das nicht eingeladen. Versuche das über die RTE-Seite, aber funktioniert nicht. Wer weiß weiter? Gruß Eberhard
  7. 757-Probleme beim landen

    Danke für die Info, aber ich habe unter der Tastenbelegung nichts gefunden was auf Schubumkehr hinweist. Leider weiß ich aber auch nicht wie dies in englisch benannt wird. Und Reverser habe ich nicht gefunden. kannst Du mir da weiterhelfen? Gruß Eberhard
  8. Hallo, ILS-Landung, Landeklappen voll ausgefahren, Fahrwerk ausgefahren, Speed 135 Knoten. Kurz vor dem Aufsetzen schalte ich den Autopilot ab. Nach dem Aufsetzen Speedbrakes raus danach abbremsen. So sieht mein Landeanflug aus. Trotzdem gelingt es mir nicht die Geschwindigkeit derart zu reduzieren, dass die Maschine schnell genug zum Stehen bzw. zur Rollgeschwindigkeit kommt. Habe dann Probleme die Landebahn zu verlassen, die Geschwindigkeit ist noch so hoch, dass ich die Kurve nicht kriege und auf dem Rasen bin. Oft kann ich auch beobachten, dass das Fahrwerk so heiß wird und zu qualmen beginnt. Ich vermisse die Schubumkehr bei dieser Maschine. Ist diese beim Original auch nicht vorhanden? Kann jemand Tipps zu diesem Problem geben?