Günther Kremp

member
  • Content count

    240
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

About Günther Kremp

  • Rank
    Flight Student - Crosscountry
  • Birthday 05/02/1954
  1. VFR-Project Germany

    Das beste Lob ist von einem Ortskundigen wenn er mir sagt es ist gut getroffen, danke Michael.
  2. VFR-Project Germany

    New New New VFR DE +47+007/+47+007 Schwarzwald West VFR DE +47+008/+48+008 Schwarzwald Ost VFR DE +47+009 Konstanz VFR DE/A +47+010 Nordalpen Part 2 Füssen VFR DE/A +47+010 Nordalpen Part 3 Zell am See VFR DE/A +47+011 Nordalpen Part 3 Innsbruck VFR DE +48+009 Stuttgart VFR DE +47+009 Konstanz VFR DE +48+009 Stuttgart VFR DE +48+010 Augsburg VFR DE +48+011 München VFR DE +49+006 Trier VFR DE +49+007 Kaiserslautern VFR DE +49+008 Mannheim VFR DE +49+009 Würzburg VFR DE +49+010 Ansbach VFR DE +49+011 Erlangen VFR DE +50+006 Rheinland Part 1 Köln VFR DE +50+007 Rheinland Part 2 Koblenz VFR DE +50+008 Frankfurt VFR DE +50+009 Fulda VFR DE +50+011 Jena https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/43940-jena-vfr/ VFR DE +50+012 Chemnitz VFR DE +51+006 Ruhrgebiet-West VFR DE +51+007 Ruhrgebiet-Ost VFR DE +51+008 OWL-Sauerland VFR DE +51+009 Kassel VFR DE +51+012 Leipzig VFR DE +52+007 Emsland VFR DE +52+008 Bielefeld VFR DE +52+009 Hannover VFR DE +52+010 Braunschweig VFR DE +52+011 Magdeburg VFR DE +52+013 Berlin VFR DE +53+008 Bremen VFR DE +53+009 Hamburg VFR DE +53+010 Lübeck VFR DE +53+006-007 +54+007-009 Nordseeküste VFR DE Brandungswellen Nordseeküste VFR DE +54+010-013 Ostseeküste VFR DE Brandungswellen Ostseeküste Viel Spaß beim erkunden der wunderschönen Städte und Landschaft von Deutschland wünscht euch, Günther Kremp
  3. X-EUROPE OSM Verbesserungen

    zu 1) ja, werde ich machen, der kriegt was um die Ohren . zu 2) ich werde es in der Scenerie dann excludieren und selbst was hin basteln, ob schön wird sich dann zeigen.
  4. X-EUROPE OSM Verbesserungen

    Hallo, bei meinem Screenshot-Flug über Erfurt für die kommende Jena VFR Objects Scenery ist mir folgendes augefallen: Einmal dort wo ein Badesee ist, Pos. 50.9984 11.0500, ist der See wohl zu einem Eisberg gefroren. So kalt war der Winter nun aber auch nicht . Ist wohl eher ein Mesh-Fehler. Außerdem an Pos. 50.9789 11.0187 wo am Petersberg eine alte Zitadelle steht sieht es von den OSM Daten nicht besonders schön umgesetzt aus. Vielleicht kann jemand von euch der Lust und das Fachwissen hat die Sache ausbügeln. Großer Dank im voraus, Günther
  5. Wettereinstellung Xplan 11

    Vielleicht das alte Leiden, Preferences Datei X-Plane.prf im Ordner Output / Preferences löschen.
  6. simHeaven X-EUROPE 2.0

    Wer hat je behauptet das Flughäfen in der X-Europe sind ??????????
  7. simHeaven X-EUROPE 2.0

    Ja, die brachst du. X-Europe und die VFR Objects sind nicht eine Einheit sondern zwei parallele Projekte. Armin hatte nur die Freundlichkeit mich in simHeaven mit aufzunehmen da wir uns beide mit den Themen ergänzen.
  8. X-EUROPE OSM Verbesserungen

    kleine Vorschau, hier isser
  9. VFR-Project Germany

  10. Laternen auf Runways mit X-Europe

    Soeben habe ich eine Antwort von Oliver bekommen. Er sagt das er Enhanced Europe für die XP11 road network geschrieben hat. Weitere Anpassungen auf andere road network Versionen, z.B. die in X-Europe enthaltene, wird es nicht geben. Das müssen wir respektieren und uns entscheiden welche Software wir einsetzen.
  11. simHeaven X-EUROPE 2.0

    Bei mir läuft es sogar mit nur 2GB VRam.
  12. Laternen auf Runways mit X-Europe

    Habe heute Oliver eine PN geschickt und ihn gebeten sich das mal anzuschauen.
  13. X-EUROPE OSM Verbesserungen

    Hat vielleicht jemand als Einkaufstempel übersetzt.
  14. simHeaven X-EUROPE 2.0

    Guten morgen Armin, hatte mir auch ne Freikarte ergattert. Ausführliches testen geht erst heute Nachmittag. Aber im vertrauen auf deine immer fantastischen Arbeiten verteile ich mal ungesehene Vorschusslorbeeren und schließe mich meinen Vorrednern an mit einem großem Dank für deinen (euren) Einsatz. Viele Grüße, Günther
  15. EDRN Nannhausen für X-Plane

    Der sieht aber klasse aus. Im ersten Moment dachte ich es wären Fotos vom Flugplatz. Wieder eine Bereicherung für den XP. Ein herzliches Dankeschön für diese schöne Scenerie.