RS271181

member
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RS271181

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. RS271181

    Köln/Bonn airport - released

    Very Nice. Great work
  2. RS271181

    CTD A319

    Fix the same Problem in A320/A321 please
  3. RS271181

    CTD A319

    After 30 minutes of flight, I also have a CTD with the A320 Professional. RAAS is not installed
  4. RS271181

    CTD A319

    After 30 minutes of flight, I also have a CTD with the A320 Professional
  5. RS271181

    Repaint requests

    SU-BSN COPYRIGHT PROTECTED MATERIAL REMOVED! Please post links to such content instead, as stated clearly in the first post of every page of this topic.
  6. Ich habe mir gestern Trondheim X 2.0 gekauft und in P3d V4.1 installiert. Am Tag ist alles ok. Aber bei Dämmerung oder Sonnenaufgang sind die Bodentexturen vom Airport viel zu Hell. Und Nachts sehen die Bodentexturen auch nicht Optimal aus wie ich finde. Da wo Schnee liegt um die Taxiways oder die Runway sieht es Teilweise wie abgeschnitten aus. Ich habe mal ein Screenshot angehangen wo man das bei Sonnenaufgang bzw Sonnenuntergang sieht das die Bodentexturen zu Hell sind und ein Screenshot Nachts mit den Schnee wo wie abgeschnitten ausschaut.
  7. Hallo! Mir ist in Porto Santo ein schönheitsfehler aufgefallen. Da ist eine Spitze ausgeschnitten und es schaut die Standart Scenery durch. Kann man das in einem Update beheben? MFG
  8. RS271181

    AES Development Preview

    Was auch nützlich wäre ist das man den Ramp Agent ganz abschalten kann! Wenn man z.b GSX und AES zusammen nutzen möchte währe das Hilfreich wenn man das Pusback mit GSX durchführen möchte aber trotzdem die Fluggastbrücken über AES andocken lassen möchte! Das wäre super wenn man das mit einbringen könnte! mfg