Peter.Kuempel

member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Peter.Kuempel

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Problem gelöst: Offenbar gibt es Konflikte zwischen den Bereichen mit Städten aus EURW in P3D V4 und den slimlights (Simmershome). Dieser Konflikt ist im Forum von Simmershome auch beschrieben. Nach Durchführung des beschriebenen workarounds ist das Problem behoben. Vielen Dank allen, die nach einer Lösung mitgesucht haben.
  2. Besteht eigentlich die Möglichkeit den Standardflughafen LEBL auszuschalten und falls ja - wie?
  3. Hallo Jürgen, vielen Dank für Deinen Hinweis, aber eine derartige Einbindung habe ich nicht vorgenommen. Viele Grüße
  4. Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei meinen Versuchen das Problem einzugrenzen, habe ich jetzt den Mega Airport deinstalliert und es stellt sich heraus, das das Problem in der gleichen Ausprägung bereits bei der Standardszenerie vorliegt, GSX habe ich ohne eine Besserung ebenfalls deinstalliert. Was könnte ich noch versuchen? Ratlose Grüße
  5. Hallo, direkt über dem Flughafengelände bricht die Framerate mit einem Schlag um um mehr als die Hälfte bis zu zwei Drittel ein. Nach dem Überflug steigt sie genauso schlagartig wieder an. Das Fluggerät ist egal, passiert bei allen Fliegern gleichermaßen. Kann man hier etwas optimieren? Die optionalen Einstellungen über LEBLConfig hatte ich bereits alle deaktiviert - dies hatte aber keinen Effekt. Installiert habe ich neben dem Airport in diesem Bereich: FTX Global Base, FTX Global OLC und Trees HD, Active Sky, GSX, GSX Level 2 Grafiktreiber ist nVidia 416.16, Die Einstellungen sind auf den mittleren Stufen. Vielen Dank Peter P.S. Meine Rückantwort kann einige Tage dauern, da ich zur Zeit unterwegs bin.