MarshallHAJ

member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About MarshallHAJ

  • Rank
    Ramp Agent
  1. MarshallHAJ

    Hannover X

    Hallo, ich habe gerade auf der aerosoft-Homepage unter "Im Vorverkauf" gesehen, dass dort von "Hannover X" die Rede ist. Hierzu habe ich eigentlich 2 Fragen: 1. Handelt es sich dabei um eine komplette Aktualisierung der bestehenden Hannover-Szenerie aus German Airports 2 oder was kann man sich darunter vorstellen? Die 2. Frage nach einem möglichen Release-Datum verkneife ich mir. Der Release wird schon erfolgen, wenn's fertig ist. Vielen Dank für alle Infos und viele Grüße! Marcel
  2. Hallo aerosoft, wann ist denn mal mit einem Update für die Holiday Airports - hier speziell LTAI - zu rechnen. In der aktuellen FSX Version ist ja das neue Inlandsterminal dort noch im Bau - in der Realität ist es ja schon lange fertiggestellt. Ferner gibt es in Antalya einen neuen Taxiway, der die Rollstrecke vom Terminal 1/Inlandsterminal zur Startbahn 18L bzw. von Landebahn 36R zu besagten Terminals erheblich verkürzt. Es wäre schön, wenn ein Update irgendwann mal in die Entwicklung mit einfließen könnte! LG Marcel
  3. Hallo aerosoft! Beim Update 1.01 für die GAP2 habe ich eine (bereits seit Jahren bestehende) Veränderung in EDDV doch sehr vermisst. Nehmt daher doch bitte für das nächste Update der Scenery GAP Hannover mal folgendes auf: Im FSX (Version 1.01) hat der Taxiway Alpha beim rollen zur Startbahn 09R auf Höhe des Taxiway Delta noch eine kleine "Verschwenkung". Diese Verschwenkung ist aber bereits vor Jahren "begradigt" worden. Man kann auf dem Taxiway Alpha in EDDV also von Anfang bis Ende komplett geradeaus rollen ohne Lenkmanöver machen zu müssen. Auf Google-Earth (Stand 22.09.2006) kann man gerade prima die Bauarbeiten dazu sehen. Außerdem erstrahlt auf dem alten Tower seit Frühjahr 2012 (war aber wohl zu spät für das Update 1.01) die Werbung eines großen deutschen Billigfliegers und nicht mehr die einer Autovermietung. Es wäre sehr toll, wenn beim nächsten Update diese beiden Änderungen - vielleicht dann auch schon mit dem neuen Air Cargo Terminal - auf den aktuellen Stand gebracht würden. Dass das nächste Update noch auf sich warten lässt bis die vielen, vielen schönen Neuentwicklungen abgeschlossen sind ist ja bekannt. Aber eines Tages... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! LG Marcel