lol515

Members
  • Content count

    138
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-24

About lol515

  • Rank
    Flight Student - Solo

Contact Methods

  • Skype
    felix.fischer99

Recent Profile Visitors

12173 profile views
  1. The website seems to be down, could someone send me the Phenom file?
  2. Danke nochmal für die Tipps! Hat ziemlich geholfen und die Performance ist jetzt um einiges besser. Falls hier noch eine kleine Frage erlaubt ist: Ich habe jetzt auch Overlays von zonephotos installiert diese "überschreiben" aber das HD Mesh und umgekehrt auch gibt es da für HD Mesh gemachte Szenerien oder hier irgendwo einen Thread wo das alles erklärt wird?
  3. Danke an alle für die Tipps. Werde das mal testen. Nur so nebenbei, wenn ich die Straßen "reduziere" fehlen mir dann eventuell auch Bahngleise? Die sind für mich nämlich ganz wichtig da ich meist Bahnstrecken nachfliege und Orte an ihren Bahnhöfen erkenne.
  4. Hallo! Ich fliege nun schon etwas länger in X-Plane herum und wollte heute mal das w2xp und HD Mesh ausprobieren. Funktioniert aber leider gar nicht da meine Performance massiv sinkt. Z.b. bei w2xp (Europe Mix) am Land ein 35 FPS Verlust (von 60 -> 25), in der Stadt (hier Wien) von etwa 30 FPS auf 10-20 FPS. HD Mesh teilweise noch schlimmer so habe ich im Allgäu damit nur noch 10 FPS. Woran das liegt kann ich nicht wirklich sagen, meine PC hätte ich doch als recht gut eingeschätzt und die 64bit Variante nutze ich auch. Ich habe mal unten meine Einstellungen angehängt, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. EDIT: Bevor ich es vergesse, meine PC-Specs: Prozessor: Intel® Core™ i7-4790K RAM: 16 GB Grafikkarte: MSI GeForce GTX 980 (4 GB Speicher) Festplatte: X-Plane ist auf meiner Seagate ST2000DM001 2 TB, Windows auf der SSD. Betriebssystem: Win 10 64bit
  5. Hat das denn sonst wirklich niemand?
  6. Hallo, bei meinem A320 (nur A320!; A318, 319 und 321 sind nicht betroffen) wird andauernd das Gerausch der "TSS-Cockpitenv" Datei abgespielt, also auch wenn die Batterien und alles aus sind. Gehört das so oder ist das ein Fehler? Zu finden ist die Datei unter XXX->Airplanes->Aerosoft Airbus A320_A321 Base->Sound_CFM
  7. Nein passt schon, ich warte auf's SP4. Danke für die Antwort!
  8. Abend, möchte mich dazu kurz melden da ich das selbe Problem habe! Ist auch reproduzierbar, hatte es in ähnlichen Situationen nämlich gestern und vorgestern. Immer nach einem En-Route Direct-to (im climb funktionierts, im Approach funktionierst, nach einem Go-Around funktionierts) crasht P3D nach c.a. 3-5 Sekunden. Davor fliegt der Flieger eine seltsame Kurve, bzw. überschießt ein bisschen. SimConnect habe ich vermutlich installiert (ich hab zumindest das SDK installiert) und die C++ Bibliotheken sind vorhanden (2005-2015). Ereignisanzeige spricht dazu folgendes: CTD über den Pyrenäen (einige Zeit nach AGN VOR) nach einem DCT über c.a. 15 Waypoints (EDDF-LEZL), A319 CFM (Lufthansa) CTD über den Alpen (zwischen Marseille und Milano) nach einem DCT über c.a. 5 Waypoints (relativ gerade), Strecke LEBB-LIPZ, A319 CFM (Volotea) Ich hoffe das Problem lässt sich lösen, bis dahin flieg ich halt per Heading-Mode, denn ansonsten ist der Flieger Top!
  9. Hallo, besitze X-Plane nun doch schon etwas länger und bin ein bisschen enttäuscht von (meiner) X-Plane 10 Grafik. Vor allem die Umgebung und das Wetter sind mir einfach zu hässlich, dazu mal Beispielfotos (1&2). Und dann ein paar Beispiele (die ich aus dem AS-Shop geklaut habe) wie ich es gerne hätte. Und auch ein Videobeispiel, besonders die Wolkensequenz. Ich mein es ist mir schon klar das man da jetzt keine Pauschalantwort geben kann, aber was nutzen denn andere, kann man da Sichtweiten begrenzen (flybe Bild), wie kriegt man dieses "echt" Gefühl, diese Wolkendecken, etc... Ich lade gerade das HD_Mesh runter und ansonsten habe ich schon was von Real Terra Haze und Sky Maxx Pro gehört, aber ist das alles oder gibt es hier irgendwelche "Tricks"? Kenne so eine schlechte Grafik eigentlich nur aus meiner FSX Zeit und werfe mir dann ab und zu wirklich vor nicht P3D zu haben, aber wie man sieht muss es ja auch in XP irgendwie gehen. EDIT: Bevor ich es vergesse, von der Performance her habe ich eher weniger Probleme besitze folgendes (falls relevant): Intel® Core™ i7-4790K 16 GB RAM GeForce GTX 980 ASRock Z97 Extreme6 (MB) ASUS ROG Xonar Phoebus (Sound) Windows 8.1 Pro Seagate ST2000DM001 2 TB