WolfgangT

member
  • Content count

    134
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

35 Excellent

About WolfgangT

  • Rank
    Flight Student - Solo
  1. Hallo zusammen! befindet sich unter diesem link der DL zur Version 2.1. ? etwas verwirrend da im Text noch immer 2.0 angegeben wird! Aerosoft - Mega Airport Frankfurt 2.0 (2.10) (AS_MEGA-AIRPORT-FRANKFURT-2-0_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 15.03.2017 08:23:00 | 2 GB) (AS_MEGA-AIRPORT-FRANKFURT-2-0_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 15.03.2017 08:23:00 | 2 GB) (AS_MEGA-AIRPORT-FRANKFURT-2-0_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 15.03.2017 08:23:00 | 2 GB)
  2. Erledigt AES, ich brauche Credits

    und gibt es schon Infos, wann wieder verfügbar?
  3. Lufthansa Cargo Flight Schedule

  4. Air Berlin BER Template

  5. Die Fragen zum "Neuen Bus"

    Danke - etwas humorvolles noch dazu: Quelle: Prepar3D – die Reise geht weiter « simflight DE – Simulations Nachrichten & Rezensionen
  6. Ich muss das mal loswerden und fragen, ob ich da mit meiner Meinung allein stehe: Wenn ich mir die Fragen hier im englischen Forum zum neuen AB EX durchlese, können mir die Herren um Mathijs Kok beinahe Leid tun. Ich halte das für völlig übertrieben - mit Verlaub - jede manchmal wirklich überflüssige Frage beantworten zu müssen. (z.B. ob das neue VC besser ist als das Alte) Meine Güte das würde mich wahnsinnig machen. Es wird versucht das gesamte Projekt bis in das kleinste Detail abzufragen. Diese Erbsenfzählerei, bevor der Bus überhaupt da ist, regt mich furchtbar auf. Die ein oder andere Bemerkung konnte ich dann auch nicht unterlassen - das wurde aber prompt gelöscht - folglich scheint es wirklich notwendig und gewollt für jede Frage Rede und Antwort geben zu müssen. Nicht falsch verstehen! Klar will der Käufer wissen, wofür er bezahlt - aber da kommen ja noch etliche Reviews auf uns zu - also "take your time"! Bin ich da völlig auf dem Holzweg?
  7. Du kannst das nur einkreisen, wenn Du alle addons runter schmeißt - das ganze Rätseln bringt nicht viel - warum bist Du nicht nach der Neuinstallation mit dem "sauberen" FSX die Strecke geflogen? Dann nach und nach wieder addons drauf und abfliegen. Bei mir war es ein addon Problem (bgl.file). Viel Glück!
  8. wrong - it shows that aerosofts software didnt work correctly - cause this happened only with ABX - no problems with PMDG fpr example - Im wrong?
  9. Schubproblem

    lies Dir mal diesen Thread durch - anscheinend sind die bis heute nicht in der Lage einen vernünftigen patch zu bringen der die Problematik ein für alle Mal für die Betroffenen erledigt! http://forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=39275
  10. Schubproblem

    sehr sinniger Kommentar - muss definitiv nicht sein!
  11. FS Flight Keeper 3.3

    inwiefern ist der FSFK framelastig - gibt es da Infos? Denke, um alle Funktionen geniessen zu können, sollte ich gleich auf den FSX PC installieren und kann mir das mit der client Installation sparen - ist das richtig?
  12. FS MAP und was es alles kann

    so alt - dann spar ich mir die Anschaffung - hatte auch gerade drüber nachgedacht!