Christian Wopp

Members
  • Content count

    1909
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Christian Wopp last won the day on January 18 2015

Christian Wopp had the most liked content!

Community Reputation

173 Excellent

About Christian Wopp

  • Rank
    Privat Pilot - ME/IR
  • Birthday 01/28/78

Contact Methods

  • ICQ
    0
  1. Schau noch mal in Systemvoraussetzung! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  2. Etwas mehr Informationen wären schon nötig. Es kann zum Beispiel sein, daß die ILS Frequenz des Flughafens nicht mit der in der 747 gespeicherten Frequenz übereinstimmt.
  3. Dein Virenscanner ist zu streng. Schalte ihn für die Installation ab. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  4. Entweder Saitek-Treiber ODER SPAD.next NICHT UND! Hat bei mir gar nicht funktioniert, da die beiden sich behakelt haben.
  5. Vor allem ist bei den Updates das schöne, das nicht mehr das ganze Paket neu heruntergeladen werden muß, sondern es gibt sogenannte inkrementelle Updates. Es werden nur die Dateien aktualisiert, die dies auch nötig haben. Damit wären auch die Zeiten vorbei, in denen man jede Bemalung nach jedem Update neu installieren muß.
  6. Hallo, ich habe schon zwei mal alte Dateien vom USA-Mirror bekommen. Einmal war Frankfurt v2 auf dem alten Stand, jetzt habe ich ganz frisch Madeira Evolution gekauft und die Version 1.00 bekommen. Mache ich da was falsch, oder wird der USA-Server ständig beim Updaten vergessen?
  7. Vielleicht der FSlabs? Der kann auch Triebwerksbrände und die APU ist mir auch schon abgeraucht.
  8. Tatsächlich, da taucht eine Version für P3D auf. Ist mir auch entgangen. Wie viele frames sind es denn mit Standard Flugzeugen? Und wurde eine eventuell vorhandene Szenerie sauber deinstalliert? Wie hoch sind die frames wenn Bremen deaktiviert ist?
  9. Etwas mehr Details zu Hardware, Software und installierten Szenerien um Bremen wäre hilfreich... Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  10. Hat jetzt über Nacht geklappt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß im Cache eine 1,6 GB große Datei hängen bleibt. Bei Updates löscht Aerosoft doch bestimmt die alte Datei oder nicht? Wie soll der Firefox an die alte Datei kommen, die gar nicht mehr da ist? Naja ist ja auch egal. Übrigens: Deine AES-Gangways laufen schöner, wie diese "Strg-J-Teile"...
  11. Der deutsche Server und der Free Download Manager mögen sich nicht. Der bricht immer ab mit unknown error. Versuche es morgen noch einmal.
  12. Hallo, ich habe jetzt zwei mal die Version 2.10 versucht aus meinem Kundenkonto herunterzuladen. Beides mal habe ich die Version 2.00 erhalten. Bitte schaut doch nach, daß die verlinkten Dateien auch die richtigen sind. Ich habe einen DSL6000, da dauert das mal ganz gerne zwei Stunden bis die 1,56 GB Dateien herunterladen sind. Die aktuelle Version, die ich laden kann ist die vom 24. Mai 2016. Achso der mirror ist der aus den USA.
  13. Ich versuche heute Abend mal Dein Problem nachzustellen. Ich springe jetzt erst mal ins Rebstockbad in Frankfurt, dann melde ich mich nachher zurück.
  14. Ja AES ist für die neuste Version noch nicht fit. Leider erkennt AES die neue Version nicht als solche und hält sie irrtümlich für eine der Vorgänger-Versionen. Eigentlich sollte AES gar nicht dort funktionieren, bis Oliver AES dafür aktualisiert hat.
  15. Hm, könnte da ORBX reinpfuschen?