martin737

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About martin737

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  • Birthday 08/22/81

Contact Methods

  • ICQ
    0
  1. Hallo habe erneut das Problem (mit Berlin TegelX und Palma) das ich die Scenery nicht unter P3DV4 installieren kann. jedesmal wenn ich Benutzername und Passwort eingegeben habe kommt die Meldung: "der MS Flugsimulator konnte nicht lokalisiert werden" habe zwar anschließend den Ordner Manuell ausgewählt, aber da kam die gleiche Meldung Wer kann mir helfen Danke Gruß Martin
  2. Manuell auf das P3D Verzeichnis zu verweisen... hat leider auch nix gebracht. trotzdem danke Martin
  3. Hallo zusammen, Ich wollte mir die P3D V4 fähige Mallorca X Version installieren (V1.05) und als ich den Flugsimulator ausgewählt habe kam die Meldung, das der Flugsimulator nicht gefunden wurde und wie ich verucht habe, das Verzeichnis manuell auszuwählen, kam die gleiche Meldung.... hatte auch jemand das Problem und kann mir helfen? Gruß Martin
  4. Fehler bei PFPX

    Hallo zusammen, habe seit kurzem ernsthafte Probleme mit PFPX. Es fängt damit an das ich keine Flugzeuge mehr hinzufügen kann.Außerdem hängt sich das Programm sehr oft und regelmäßig auf... lt. Windows Ereignisanzeige scheint es immer ein Problem mit folgender Datei zu geben: ntdll.dll ? an was kann das liegen? Weiß jemand rat Gruß Martin
  5. Hallo,Ich weiß nicht ob das Problem bereits bekannt ist... (habe dazu zumindest nix gefunden...)starte ASN und den FSX und anschließend stelle ich mich in EDDM ans Gate.da habe ich immer ein wind aus 200 mit 2kt , obwohl in der Metar ein Wind von 25007G17kt innen steht..... bei den anderen Airports stimmt der Wind ja auch
  6. Fehlermeldung PFPX -> Topcat

    Hallo, habe leider diesen Beitrag erst jetzt gesehen. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung und die Daten werden nicht korrekt ermittelt. überprüft mal das ZFW von PFPX und das von TOPCAT. Das von TOPCAT ist der Richtige Wert, der von PFPX muss dann nachträglich manuell geändert werden.... ( sind ca. 500kg unterschied? hoffentlich wird das bald behoben Gruß Martin
  7. Hallo zusammen, seit dem neuen Update 1.25 rechnet mir der PFPX das falsche Payload um ( hab auch schon die Gewichtseinstellungen im PFPX überprüft :-) ) und wenn ich die Gewichtsdaten in Topcat übernehmen möchte. Zeigt er mir im Topcat die Richtigen Daten an und im PFPX weiterhin die falschen... >>>> obwohl ich die gleichen Gewichtseinstellungen habe könnt ihr mir helfen Gruß Martin
  8. Hallo zusammen, habe festgestellt, das sich beim Airbus die Triebwerke starten lassen, obwohl die Fuel Pumps noch aus waren... Wie schaut es da in der Realität aus ? Gruß Martin
  9. Hallo zusammen, nach großer Verspätung bekam ich heute nun endlich die Box Version von FOC. gut... dachte ich mir. wenn sich schon der Release um fast 2 monate verzögert,dann muss sich der Kauf auch gelohnt haben Allerdings wurde ich schnell vom Gegenteil überzeugt ...KEINE aktuellen NAVDATEN, KEINE aktuellen SIDs oder STARS > die bekommt man erste wenn man nochmal ordentlich zahlt :-( ich habe jetzt für das Produkt immerhin 60 Euro bezahlt und da kann man wohl erwarten,das man auch eine aktuelle Version erhält , oder? also jungs,wenn bald kein kostenloses update rauskommt,dann werde ich den FOC wohl leider nicht nutzen können. denn der Aufpreis ist mir dann doch zu viel gruß martin
  10. FOC

    hallo, gibt es schon einen neuen Release Termin für das FOC? Da ich unter der Rubrig "Release Termine" nix finde mfg Martin
  11. Das neue FOC

    hallo Wird FOC noch diese Woche rauskommen (Ende März???) oder gibt es einen neuen Termin danke mfg martin
  12. hallo zusammen, habe da ein Problem mit der PIC737. wenn ich vom "cold and dark" modus aus den FLieger zum leben erwecke, funktioniert fast alles bis auf den Variometer.Da wird "off" angezeigt und der zeiger bewegt sich nicht. kann mir da jemand helfen Mfg Martin