emshomar

member
  • Content count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About emshomar

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  • Birthday 02/07/1997

Recent Profile Visitors

2155 profile views
  1. emshomar

    4096px HD Virtual Cockpit preview

    Aw man, would have been awesome if we could start the ATPL together. Mine starts in about a month later. I wish you best of luck with your ATPL training sir ! Also that's pretty nifty work so far, can't wait for the end result!
  2. emshomar

    4096px HD Virtual Cockpit preview

    Very nice project, but sad to see it took you way longer than anticipated! I've got one question if you may allow. When it gets finished, will you release it in the Download database for manual installation or will it get alongside with future update of the A318/A319/A320/A321 with a tool where we simply can get to choose between the stock textures and your 2K/4K textures like mwa05 suggested in the first page. Either way, I am very excited for the outcome to this project ! Keep up the good work !
  3. emshomar

    German Airports 2 und 3 für P3D?

    Naja, das DHL Gebäude in Köln mag anscheinend P3D nicht.
  4. emshomar

    Prepar3D v.3 Eindrücke

    Hab ich doch geschrieben, dass AES garnicht kompatibel sein wird, aber darf man nicht träumen, dass es doch nicht irgendwann mal auf P3D zum laufen gebracht werden kann? Mal sehen, ich hab immernoch zweifel, dass die für alle FSX Airports einen P3Dv3 update gemacht wird. Eher denk ich die rebuilden die Airports und nennen es Mega Airport XY V2 und verkaufen es komplett neu.
  5. emshomar

    Prepar3D v.3 Eindrücke

    Bin vor einpaar Tagen auch auf dem P3Dv3 Zug eingestiegen, hatte vorher nur FSX genutzt. Ich muss sagen ich bin echt schwer beindruckt und auf FSX werde ich nicht gerne zurückgehen wollen! Als ich damals von FS2004 auf FSX umsteigen wollte hatte ich mich eher dann vom FSX gescheut weil die Performance damals auf meinem alten Rechner weitaus unerträglich war! Und im übrigen gabs alle wichtigen Addons für FSX auch für FS2004 also bin ich für weitere Jahre mit FS2004 geblieben bis ich irgendwann später einen neuen Rechner angeschafft hab und dann erst auf FSX gewechelt bin. Ich hatte also was ähnliches erwartet, dass mit P3D der noch mehr Leistung frisst als FSX, aber ich konnte nicht noch mehr falsch liegen! Selbst bei einem stark getweakten FSX konnte ich mit P3Dv3 ein noch flüssigeres Flugsimulator erleben! Obendrein noch performte P3Dv3 mit Ladezeiten und desweiteren einfach besser! Ich hatte zum Beispiel ständig das Problem das die terrain texturen garnicht oder erst nach so 20-30sekunden laden wollte. Ich sah auf FSX nur blurried textures beim Vorbeifliegen was eigentlich ziemlich nervig war. Das habe ich bei P3Dv3 nicht mehr, alles ist einfach schon da! Was aber schon nervt ist, dass nicht alle Addons die ich damals für den FSX gekauft habe auch für P3D funktioniert. Ich hatte eine handvoll Credits für den AES gekauft und da es anscheinend nicht P3D kompatibel sein wird waren meine ganzen Ausgaben anscheinend Geld aus dem Fenster geworfen... Nein ich werde nicht noch mehr Geld aus dem Fenster werfen um mir GSX noch zu holen, ich warte lieber erstmal 2-3 Jahre ab und schau ob sich da noch was tut für AES... Jedenfalls! Definitiv Upgraden!
  6. ICAO: HECA NAME: CAIRO 2011 v1.0 TYPE: Freeware FS: FS9, FSX DESIGNER: VATEG LINK: http://vateg.net/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=63 no AES, Jetways not excludable, Scenery far from Original, maybe V2 if comming sometimes
  7. ICAO: ORBS NAME: Baghdad Intl Airport TYPE: Payware FS: FS9 DESIGNER: OrientalSIM LINK: http://secure.simmarket.com/orientalsim-baghdad-intl.phtml No AES, to old, Design out of state
  8. ICAO: OBBI NAME: Bahrain Intl Airport TYPE: Freeware FS: FS9/FSX DESIGNER: Mr. Mohammad Al-Bassam LINK: http://www.surclaro....tail-18565.html No AES, Design not state-of-art
  9. "@projectairbus: A380 VC released http://t.co/qLmNUGn" Amazing !!!!