Jump to content

Rudi

Members
  • Posts

    779
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Rudi

  1. Habe heute die DL-Version von EDDF-X inklusive beider Updates problemlos im FS9 und FSX installiert.

    Während EDDF auch im AES des FSX erscheint (und mit 1 Credit freigeschaltet wurde), fehlt im FS9 der Eintrag EDDF komplett. Beim Start von AES FS9 erschien noch das Fenster, AES sei nicht an erster Stelle und ich habe dort JA markiert, damit AES wieder oben steht. In der Bibliothek ist AES vor EDDF2008. Im FS9 wird alles korrekt angezeigt, auch der AES-Light Verkehr läuft reibungslos ab.

    Das alte EDDF-2005 hatte ich vor der Installation komplett entfernt.

    Wo steckt der Fehler?

  2. Liebes Aerosoft-Team.

    Könnte mir vielleicht jemand den gravierenden Preisunterschied der DL-Version zu Box-Version erklären?

    Als Beispiel nehme ich hier mal die Szenerie German Airports 3 - 2012.

    Der DL-Kunde zahlt dafür 39,95 Euronen und erhält außer dem Installer nichts.

    Karten und/oder Handbuch muss er selbst ausdrucken.

    Der Box-Kunde erhält für sagenhafte 4 Cent mehr eine stabile Box mit einer DVD, gedruckten Karten und Handbuch und das ganze auch noch (innerhalb Deutschlands) versandkostenfrei!

    Da drängt sich mir so im Unterbewußtsein der Gedanke auf, dass die DL-Kunden die Box-Kunden subventionieren?

  3. Also, die Meldung beim Flugplan kam nicht mehr, dafür funktioniert mein Passwort nicht mehr! Ich habe es geschrieben und kopiert, funktioniert einfach nicht. Zu meinem Account komme ich auch nicht, um zu sehen, ob mein Account inaktief ist, aber ich glaube nicht, da ich doch erst seit zwei Wochen angemeldet bin.

    Langsam bin ich echt am verzweifeln.

    Es soll einfach nicht sein, habe ich das Gefühl, aber irgendwann werde ich das schon hinkriegen!

    Was soll ich denn jetzt tun?

    Wenn Du meinen Vorschlägen gefolgt wärest, und hättest Dich im IVAO-Forum angemeldet und mitgelesen, dann hättest Du gelesen, dass es Serverprobleme gab und alle Member neue Passwörter anfordern mussten.

  4. Weil im Tutorial die installierte Maschine zur Geltung kommt, und kein MTL Modell. Das MTL Modell ist nur für die anderen Piloten bei IVAO sichtbar. Ich kann z.B. eine Cessna 172 fliegen und im FP einen A320 als MTL Modell angeben, dann sehen alle Piloten mich mit dem A320, nur ich sehe die 172.

  5. Nein, die Größe kann man nicht ändern (man(n) möge mich berichtigen, wenn es doch geht).

    Wenn Du auf Airports landest, die kein ATC haben, kannst Du bedenkenlos dasAES-Follow me Car nutzen. Solltest Du ATC haben, wird Dir der Lotse vermutlich nach der Landung ein Gate und die Taxiways vorschreiben. Dann kann man sich nicht so einfach auf das FMC verlassen, denn das fährt meistens andere Taxiways. Alles andere bei AES kannst Du nutzen, denn dann bist Du ja am Gate und das interessiert keinen ATC mehr.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use