Rudi
-
Posts
779 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
1
Content Type
Profiles
Forums
Downloads
Posts posted by Rudi
-
-
Nachdem ich die Feelthere Szenerie gelöscht habe, ist der Asobo EDDS wieder einwandfrei anfliegbar.
Nach erneuter Installation von Feelthere sind die Fehler wieder vorhanden.
-
Bei meinem heutigen Flug nach EDDS musste ich feststellen, dass ich nicht mehr korrekt auf der Landebahn ankam (wie vor dem SU10), sondern die RWY und die TXY verschwanden in diversen Tälern.
Ist schon ein Update in der Mache?
-
Come on, Mathijs, give us the bird!!!
-
I´m looking for the repaint of the A320 Air Jamaica, please.
-
Dann werde ich das mal so ändern.
-
Ach so - danke für die Antwort.
-
Wie der Titel schon sagt, EGPH V3 wurde korrekt für FSX installiert, AES fragte beinm Start auch, ob AES an erste Stelle soll, dann aber die Meldung EGPH sei nicht installiert oder aktiviert.
Der Airport ist sowohl installiert als auch in der Bib. aktiviert und der Common-Ordner ist an letzter Stelle der UK-Airports.
-
Da ich weiterhin "nur" den FS9 fliege, kann ich dazu nichts sagen.
-
Auch ich empfehle Dir diesen Airport. Fliege selber online fast jede Woche einmal dorthin.
-
.. und nicht zu vergessen: Flight Sim Commander FSC 9.2.
Da kannst Du Deine Route nebst SID/STAR planen und auf einer Karte Deinen Flug verfolgen.
-
Ja, beide 2.24.
Keinerlei Warnung.
Habe jetzt AES einfach erneut installiert, und alles wieder im Lot.
-
Habe heute die DL-Version von EDDF-X inklusive beider Updates problemlos im FS9 und FSX installiert.
Während EDDF auch im AES des FSX erscheint (und mit 1 Credit freigeschaltet wurde), fehlt im FS9 der Eintrag EDDF komplett. Beim Start von AES FS9 erschien noch das Fenster, AES sei nicht an erster Stelle und ich habe dort JA markiert, damit AES wieder oben steht. In der Bibliothek ist AES vor EDDF2008. Im FS9 wird alles korrekt angezeigt, auch der AES-Light Verkehr läuft reibungslos ab.
Das alte EDDF-2005 hatte ich vor der Installation komplett entfernt.
Wo steckt der Fehler?
-
Liebes Aerosoft-Team.
Könnte mir vielleicht jemand den gravierenden Preisunterschied der DL-Version zu Box-Version erklären?
Als Beispiel nehme ich hier mal die Szenerie German Airports 3 - 2012.
Der DL-Kunde zahlt dafür 39,95 Euronen und erhält außer dem Installer nichts.
Karten und/oder Handbuch muss er selbst ausdrucken.
Der Box-Kunde erhält für sagenhafte 4 Cent mehr eine stabile Box mit einer DVD, gedruckten Karten und Handbuch und das ganze auch noch (innerhalb Deutschlands) versandkostenfrei!
Da drängt sich mir so im Unterbewußtsein der Gedanke auf, dass die DL-Kunden die Box-Kunden subventionieren?
-
Mittlerweile gibt es AES 2.23a, installiere das doch mal. Vllt. ist der Fehler dann weg.
-
Mit den Tasten BILD-rauf und BILD-runter kann die Range verstellt werden. (Ich hoffe das war, was Du meintest).
- 1
-
-
... und wenn Du Dir dann http://de.forum.ivao.aero/ als Favorit abspeicherst landest Du immer direkt im deutschen Forum.
-
Statt "minutes to stay" klickst du darunter das kleine Kästchen an (ich weiß jetzt nicht mehr genau wie es beschriftet ist) dann bleibst tu konstant angemeldet.
-
Also, die Meldung beim Flugplan kam nicht mehr, dafür funktioniert mein Passwort nicht mehr! Ich habe es geschrieben und kopiert, funktioniert einfach nicht. Zu meinem Account komme ich auch nicht, um zu sehen, ob mein Account inaktief ist, aber ich glaube nicht, da ich doch erst seit zwei Wochen angemeldet bin.
Langsam bin ich echt am verzweifeln.
Es soll einfach nicht sein, habe ich das Gefühl, aber irgendwann werde ich das schon hinkriegen!
Was soll ich denn jetzt tun?
Wenn Du meinen Vorschlägen gefolgt wärest, und hättest Dich im IVAO-Forum angemeldet und mitgelesen, dann hättest Du gelesen, dass es Serverprobleme gab und alle Member neue Passwörter anfordern mussten.
-
Weil im Tutorial die installierte Maschine zur Geltung kommt, und kein MTL Modell. Das MTL Modell ist nur für die anderen Piloten bei IVAO sichtbar. Ich kann z.B. eine Cessna 172 fliegen und im FP einen A320 als MTL Modell angeben, dann sehen alle Piloten mich mit dem A320, nur ich sehe die 172.
-
Natürlich bietet IVAO-MTL Lufthansa 737 an, eine 737-300 - also 733 - und eine 737-500, also - 735 -. Ferner auch die 744.
Alles nachzusehen im MTL-Installer unter dem Kürzel DLH.
-
Wenn Du FSC hast, kannst du es sehen, wo andere stehen, wenn nicht, "ce la vie". Dann musst Du halt schnell das Gate wechseln.
-
Bei mir steht in beiden Feldern "Plantronics Headset". Bei Dir vermute ich mal - wie von Dir erwähnt - beides mal das Zweite, aber - Probieren geht über studieren.
-
Nein, die Größe kann man nicht ändern (man(n) möge mich berichtigen, wenn es doch geht).
Wenn Du auf Airports landest, die kein ATC haben, kannst Du bedenkenlos dasAES-Follow me Car nutzen. Solltest Du ATC haben, wird Dir der Lotse vermutlich nach der Landung ein Gate und die Taxiways vorschreiben. Dann kann man sich nicht so einfach auf das FMC verlassen, denn das fährt meistens andere Taxiways. Alles andere bei AES kannst Du nutzen, denn dann bist Du ja am Gate und das interessiert keinen ATC mehr.
EDDS Feelthere - seit dem SU10 nicht mehr anfliegbar
in Aerosoft International Airports
Posted
Guter Tipp, danke Otto.
Jetzt sieht es wieder manierlich aus im Ländle.