Goof

Members
  • Content count

    1570
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Goof last won the day on June 22 2014

Goof had the most liked content!

Community Reputation

456 Excellent

About Goof

  • Rank
    Aero-Goof
  • Birthday April 30
  1. classic case of RTFM Been like that since the very first version of AXE
  2. Good (late) morning, Are there any chances for an update with animated jetways (be it sode or default) for the Mega Airport Frankfurt? Still not sure if i should buy it as long as it doesnt have jetways as it takes away a big factor of immersion when they are static.. Would be cool if you could upgrade one of europe´s largest airports with moving jetways. Kind regards, Alexander
  3. It is a hint for a secret wingflex update of course on a more serious note, is it related to the NEO Engine options?
  4. How far did the progress go systemwise? I guess you were able to reuse some of the old stuff that you coded for the A32X series? I cant wait to see first screenshots of this aircraft in action. A330 always was one of my favourite aircraft.
  5. nice screenshots. One of the birds i am really interested in this year, although i do not like it in real life
  6. die 300ER ist m.E.n auch das, was die meisten im Kopf haben, wenn sie an eine 777 denken. Die sieht man einfach viel mehr, dank Emirates auch wirklich fast an jedem größeren Flughafen dieser Welt. Ich find sie auch um ein vielfaches schöner, die Proportionen sehen stimmiger aus, die Triebwerke passen mehr zur "Karosserie" (auch hinsichtlich Performance, man muss nicht mehr ständig so kräftig deraten...) Ich flieg erstmal nix anderes mehr Bin grad aufm Weg von SFO nach DXB, 13 std und 45 min hinter mir, eine weitere Stunde vor mir. Macht einfach Spaß, das Ding 2 Tonnen unter MTOW aus San Francisco rauszuprügeln. Und sie fühlt sich beim händischen Fliegen dabei so gut an, dass ich bis FL290 (initial cruise-altitude) manuell geflogen bin. Macht einfach Spaß.
  7. Zeit für Bilder...
  8. gibt dohc ne ganz einfache lösung.. Nennt sich payload und kann als wert direkt ins FMC eingetippt werden. Gewicht ist gewicht. Ich glaub ich hab im Flusi schon seit jahren keine paxzahlen mehr eingestellt.
  9. gabs beim Release der LRF auch erst am nächsten Morgen wenn ich mich recht erinnere. Die werden grad denk ich grad elle verfügbaren Kräfte am ticketsystem brauchen. Auf facebook gibts aber schon nen Post von PMDG Komme leider erst am montag dazu, sie auszutesten
  10. Kauf und download ging ja diesmal superschnell. Hab allerdings zwei Keys bekommen.. PMDG schon kontaktiert, brauch ja nur einen
  11. ich kanns verstehen, wenn man als Chefentwickler eines mehrköpfigen Teams den Release eines SPs und einem neuen Produkt (300ER) nicht vom Krankenhausbett aus beobachten möchte. Da gehts unter anderem auch um Supportfragen, die direkt zum release auftreten, da brauchen die alle verfügbaren Leute, die sie haben. Und außerdem gibt das den testern die chance, das Produkt nochmal ausgiebig in allen Belangen zu testen, was die Qualität sicherlich nicht verringern wird Von mir aus können die sich eh noch zwei wochen zeit lassen, das Semester neigt sich dem Ende zu und die Klausuren stehen bevor
  12. Das man nach fast einem Jahr Frust schiebt, weil das SP1 nicht kommt,ist mir klar (tu ich auch Der Flusi ist doch ein essentielles Hobby für mich...) Aber was ich einfach nicht verstehe, warum man immer Gründe sucht, einen Entwickler (und in diesem Fall ist es einer der wichtigsten Entwickler in der Branche, wo stünde der FSX ohne PMDG??? ) anzugehen. Darum ging es mir in meinem vorherigen Post vor allem. Ich finde es auch schade, dass PMDG so lange braucht, aber das Produkt funktioniert auch so super und solange sie die übliche Qualität liefern, sollen sie sich ruhig Zeit lassen