f-bird

member
  • Content count

    800
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

f-bird last won the day on July 11 2011

f-bird had the most liked content!

Community Reputation

42 Excellent

About f-bird

  • Rank
    Privat Pilot - SEP
  • Birthday April 1

Recent Profile Visitors

7085 profile views
  1. f-bird

    Skiathos V1.5 für P3D4

    Einfach so verfahren, wie auf dem Bild beschrieben. Solltest Du auch Pilots FS Global Ultimate oder FS Global 2018 installiert haben, Lade Dir von der FS Pilots Seite das AFM2 Tool herunter und versuche damit die Airports anzugleichen. Ein von den beiden ist in den meisten Fällen hilfreich.
  2. Sieh mal hier: https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/news/was-ist-kompatibel-mit-prepar3d-v4 also eher nicht. Und hier steht auch nur FS2004 und FSX https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/flight-simulator-x/szenerien/513/german-airports-2-2012
  3. f-bird

    Performance Problem

    Naja, um Mega Airports anzufliegen ohne sich über eine Diashow zu ärgern reicht die Hardware allerdings nicht.
  4. f-bird

    APController.exe zeigt immer wieder Fehler

    eben nicht...................hab es mehrfach ausprobiert, als ich noch den FSX benutzt habe.
  5. f-bird

    APController.exe zeigt immer wieder Fehler

    Soweit ich weiss, ist bei FSX mit ACC auf jeden Fall das SP1 nötig.
  6. Das mit der Brücke die im Wasser liegt ist ein Fehler des FSX. Diese Brücke gibt es in Hamburg nicht. Darunter verläuft der ELBTUNNEL im Zuge der Autobahn A7. Dazu gibt es im Netz einen Download mit dem sich das beheben lässt. Nennt sich: FSX Elbtunnel Scenery (einfach mal Googlen)
  7. ja, geh mal mit der Maus drauf und bewege das Scroll-rad