Rick24

member
  • Content Count

    1870
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About Rick24

  • Rank
    .

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Claus, Rex 4 Sky Force 3 D ist für FSX, FSX: Steam und Prepar3D zu verwenden. Du kannst die Wetter Engine von Rex 4 Sky Force 3 D verwenden daher benötigst du ASN nicht mehr. Nachzulesen was Rex 4 Sky Force 3 D alles beinhaltet steht hier geschrieben.
  2. Bevor du weiter suchst, wie schon Oliver schrieb schreib deine Scenery.cfg in Scenery.bak(oder in old)um und starte neu. Nur so kannst du dich herantasten ob es überhaupt an der Scenery.cfg liegt oder ob eine andere Ursache besteht,
  3. Rick24

    AES - am Ende ?

    Geht mir auch so, habe einige aes creditpacks gekauft. Für mich ist die bessere Wahl GSX gewesen, die tun was ! Gleichzeitig bin ich das lästige Kaufen der Credits los.
  4. Rick24

    Balearen Professional

    Es sind ja nicht mal seine Kunden mit denen er so umgeht.
  5. Rick24

    simHeaven X-EUROPE

  6. @Mike3963 nur als Hinweis, bei größeren Downloads ist es nicht sehr sinnvoll das mit Chrome oder Safari zu tun. Dafür gibt es kostenfreie Programme zum Beispiel Free Download Manager. Dort hast du den Vorteil das du zu jeder Zeit deinen DL wieder beginnen kannst und hast noch weitere Einstellmöglichkeiten.
  7. das hat er hier geschrieben Wie das geht findest du hier. How to Make Changes to your Prepar3D.cfg Configuration File Die Originale Prepare3D.cfg in Prepare3D.bak umbenennen und Sim. neu starten.
  8. Rick24

    REX 4 Weather Architect P3Dv4

    Posted December 13, 2017 Reed Stough REX Weather Architect STATUS: DEVELOPMENT We have to convert the code over to support 64bit simconnect. In addition, we are working on an Enhanced Edition of this product with some new features. Release Date: 2018
  9. http://forum.simflight.com/topic/82988-absence/#comment-500708
  10. Rick24

    Keine Eingabe in der MCDU möglich

    Eine Möglichkeit ist, dass in deiner FSX.cfg Einstellungen nicht passen.(falsche Werte eingetragen usw.) Irgendwelche Tweaks eingetragen ? Einfach eine neue FSX.cfg erstellen lassen (vorher die FSX.cfg sichern nicht vergessen) Danach testen .
  11. Rick24

    Echter Simulatorflug

    der Instructor war sehr geschäftstüchtig, so soll es auch sein, aaaaaber .... das ist meiner Meinung nicht realistisch. Ich habe nur ein UL geflogen bei wenig Wind und keine B737, aber dafür real und nicht nur im Simulator. Da ist jede Bewegung am Stick eine Achterbahnfahrt, dass ist nicht wie am Schreibtisch zu Hause wo ich am X52 herumdrehe und kein Gefühl für Schräglagen, Wind, Turbulenzen usw. habe. Ich denke im Realen Flieger würde man im Notfall aus Angst ALLE Knöpfe und Hebel falsch bedienen die man vom Simulator nur kennt.
  12. Rick24

    Majestic Dash, P3D V4.x

    Perfect, thank you
  13. Rick24

    Majestic Dash, P3D V4.x

    aah, Thanks I buy a new Airac.
  14. Rick24

    Majestic Dash, P3D V4.x

    Thanks Günter, same problem, PMDG no problem ! Possible Cause, my path is D:\aerosoft\NavDataPro\bin ??