ALPINAFan

member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ALPINAFan

  • Rank
    Ramp Agent
  • Birthday 07/29/1988

Contact Methods

  • MSN
    alpinafan@hotmail.com
  1. ALPINAFan

    Mega Airport München FS9 - Bug Reports

    Zuerst einmal: Hallo!. Bin zwar schon länger bei Aerosoft Kunde und lese auch schon länger mit, habe mich aber erst heute angemeldet. Grund dafür ist einerseits, selbstverständlich, um für diese tolle Umsetzung zu danken. Sehr schön geworden! Andererseits habe ich ein "Problem(chen)" - wenn man es denn überhaupt so nennen will. An den Positionen 215, 216 und 219 am Terminal 2 (Gates G/H/I30, G/H/I32 und G/H/I38) sollten jeweils zwei Passagierbrücken sein, nicht nur eine. Da ich bisher noch kein Bemerkung diesbezüglich gelesen habe, obwohl ich alle EDDM-Threads durchforstet habe, die ich finden konnte, schließe ich daraus, dass dieses Problem a) nur bei mir vorliegt, keinen weiter stört / bisher noch niemand bemerkt hat oder c) Aerosoft bereits angekündigt hat, dass dies eine technische Beschränkung sei, und mir dies entgangen ist. In dem Fall sorry für den unnötigen Post. Gruß und noch einen schönen Sonntag, Andreas