patchadams

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About patchadams

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Das ist super, vielen Dank! LG, Pascal
  2. Die fehlende Textur der ELW ist behoben, bleibt noch die Textur der DLK. Es wäre super wenn dies möglich wäre, betrifft bei genauerem Hinsehen auch die zwei Klappen am Heck. Zum besseren Verständnis habe ich zwei Bilder angehängt. LG, Pascal
  3. Kleiner Nachtrag; Seit dem letzten Patch (ich denke es ist noch der Betapatch) ist die Beifahrertür des ELW nicht mehr texturiert (grau). Grüsse; Pascal
  4. Hallo zusammen. Die DLK bezieht ihre Textur ja auch aus der modifizierbaren PSD-Datei welche im Modding-Ordner freigegeben ist. Allerdings bezieht die DLK die Textur zum Korb aus einer Ursprungstextur (FW Mülheim a.d.R.), es ist auch nach Modifikation der Textur noch der Originalschriftzug "OLEG LT32" sowie die Rote Vergitterung zu sehen. Da ich in den Foren nichts brauchbares an Antworten gefunden habe, stelle ich das "Problem" euch zu. Ist es möglich dies zu patchen damit die Textur auch aus der modifizierbaren Datei bezogen wird? Dies wäre besonders für meinen Mod sehr wichtig, da die FW in der ich bin das Wappen und spezifische Reflexstreifen auf der Korbunterseite führt - Die Texturgrundlage in der PSD-Datei ist ja vorhanden. Vielen Dank für euren Support Lieber Gruss, Pascal
  5. Version v 1

    2020 downloads

    SWISS A321 CFM (two variants): - HB-IOM (Biel/Bienne) - old label with white engines - HB-ION (Lugano) - new label Both paints have the correct REG and SELCAL in VC.
  6. Version v 1

    1873 downloads

    The content of this ZIP file are textures, to use only with the payware Airbus X A320 Extended (FSX) by Aerosoft. The base textures are made by Holgi (simtexture.de), part of Aerosoft Airbus X Extended. My texture update (with kind permission of Holgi, simtexture.de), is containing the following livery; HB-IJW "Shayan" (ex SWISS) Take also a look on the other fleet textures of Edelweiss Air (HB-IHX "Calvaro", HB-IHY "Upali", HB-IHZ "Viktoria" and HB-IJV "Macun") to find also here at the Aerosoft download section : http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/2403-base-update-edelweiss-a320-cfm-complete-fleet/
  7. Version v 2.1

    2633 downloads

    The content of this ZIP file are textures, to use only with the payware Airbus X Extended (FSX) by Aerosoft, containing the following liveries (complete A320 fleet until now); HB-IHX (Calvaro) -> removed type sticker HB-IHY (Upali) -> update of the base texture with it's sticker and name, as well the corrected REG in VC, removed type sticker HB-IHZ (Viktoria) HB-IJV (Macun) HB-IJW (Shayan) -> new, ex "SWISS" All repaints are also wearing their name stickers at left hand nose section as well the correct REG and SELCAL in VC. Please take a look on the readme-file. Original EDW textures by Holgi, simtexture.de (with his kind permission). happy landings!
  8. Hallo zusammen. @Oliver Zuerst mal möchte ich ein dickes Lob aussprechen zum AES, ein absolut geniales System, ich würde nie mehr ohne fliegen, ganz herzlichen Dank für deine / eure Arbeit! Apropos V2.08+... Ich wollte nachfragen ob es möglich wäre in einer zukünftigen Version eventuell einen Crewbus einzubauen. Meist ist es ja so, dass nach dem deboarding, oder vor dem "auffahren" es Fliegers zusammen mit dem Reinigungsteam die cabin crew eintrifft. Wäre es eine Option den crewbus mit dem AES anzuordern? Die Idee ist mir spontan gekommen und ich dachte einfach mal nachzufragen. Ich freu mich auf den nächten Flug mit AES. Vielen Dank und herzliche Grüsse; Pascal Küffer