uwe201

Members
  • Content count

    145
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by uwe201

  1. EDDM jetways

    Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder mit AES oder GSX!
  2. Hallo! Ich hatte mir gerade im Shop die Strecke Berlin-Leipzig gekauft! Jetzt kommt aber nach dem Laden jedesmal der Fehler: Tracks-Bin! Außer das letzte Szenario. Das ist das einzige was läuft. Ich habe seit 2012 den Trainsim. Kann mir jemand helfen?
  3. Berlin-Leipzig Fehler

    Hat sich erledigt! Problem gelöst!
  4. Hallo! Für den Mega Airport Rom gibt es gar kein AES? Ich kann ihn in meinem AES Help nicht finden!
  5. AES für Mega Airport Rom

    Sorry! Ich bin die Liste mehrmals durchgegangen und habe es ganz einfach übersehen!
  6. AES Credits

    Hallo! Wenn ich einmal an einen Flughafen AES Credits vergeben habe, und im nachhinein den Flughafen von der Platte schmeise, sind diese verloren? Oder gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen um diese anderweitig zu vergeben? MFG Uwe!
  7. AES Credits

    Ok! Danke für die Info! MFG Uwe!
  8. Hallo! Ich will mir von DIGITALES DESIGN - EDDP LEIPZIG-HALLE FSX holen! Da ich aber auch die German Airports 2 besitze, und somit Leipzig/Halle schon dabei ist,wollte ich fragen wie man das am besten Installiert, ohne das es zu konflikten kommt? Ich will die Box eigentlich nicht komplett runterschmeisen,da ich die anderen Airports gern behalten würde! MFG Uwe!
  9. Danke für die Info! Mehr wollte ich gar nicht wissen! MFG Uwe!
  10. Das ist mir schon klar das es nicht von Aerosoft ist! Ich war der Meinung im Allgemeinen Forum kann man solche Fragen stellen!(Keine Supportanfragen)!
  11. Komisch! Gibts im Simmarket!
  12. Zukunft AES

    Hallo! Kann mir jemand sagen, ob AES für den FSX noch weiterentwickelt wird? Oder ist der derzeitige stand das Ende? Ich frage deswegen weil ich mir eigentlich neue Credits kaufen müsste! MFG Uwe!
  13. Zukunft AES

    OK! Danke für die Info!
  14. Hallo! Ich habe im Simmarket einen neuen Enginesound von( Blue Sky Star) für den Aerosoft Airbus gefunden!Klingt eigentlich gar nicht schlecht! Hat den schon jemand installiert, der dazu was sagen kann?
  15. Hallo! Da ich meinen FSX neu aufsetzen musste,hatte ich mir vorher den AES Texturordner kopiert! Nun nachdem ich den FSX neu erstellt habe,AES neu heruntergeladen, und installiert hatte habe ich die Orginal AES Texturen mit meinen gespeicherten ausgetauscht! Nun ist es aber so das trotz der Austauschtexturen,AES z.b. in München auf die Orginalen Texturen zurückgreift! Hat jemand eine Idee was da verkehrt läuft? MFG Uwe!
  16. Hallo! Da ich mir einen neuen PC zugelegt habe, wollte ich mal fragen ob ich meinen AES Texture Ordner einfach in AES kopieren kann! Natürlich vorher denn originalen löschen! Das müsste doch gehen?
  17. Neuer PC

    Hallo! Ich habe mir gerade einen neuen Rechner gekauft! Er hat eine 250Gb SSD und eine 1TB HDD! Win7 ist auf der SSD installiert. Nun wollte ich die HDD teilen und sämtliche Addons auf die eine Hälfte und den FSX auf die andere! Meine Frage ist nun ob das so funktionieren würde? MFG Uwe!
  18. Neuer PC

    Ok! Danke für Eure Tips!
  19. Neuer PC

    Kann sein das ich falsch liege! Aber sollte der FSX nicht allein auf einer Partition liegen! Ich dachte im Forum gelesen zu haben das er so am besten läuft!
  20. Hallo! Zur Zeit nutze ich ASN und Rex 4 im FSX.Von REX 4 habe ich aber noch keine Wolkentexturen installiert! Jetzt wollte ich mir REX Soft Clouds holen, und diese Wolkentexturen auch nutzen! Funktioniert das,oder gibts da Probleme? Vieleicht hat jemand Erfahrung damit! MFG Uwe!
  21. Hallo! In der Airbus Dokumentation gibt s eine Vol1-INFSX Erklärung in Englisch! Gibts die auch irgendwo auf Deutsch? Ich hätte gern gewußt was es mit den Sprachpaketen auf sich hat! MFG Uwe!
  22. OK! Danke für die Hilfe. Könnte man das nicht mit in die deutsche Dokumentation aufnehmen?
  23. Im Vol6-StepbyStep-Deutsch steht:Es gibt verschiedene Sprachpakete für den „Pilot Flying“ und den „Pilot Monitoring“ und zwar Standard, Britisch, Französisch, Deutsch und US. Die für den Flug gewünschten Sprachpakete können im Airbus A318/319 /320/321Konfigurator ausgewählt werden. Mehr dazu finden Sie im Dokument Vol1 InFSX! Dort habe ich aber nichts genaueres darüber gefunden!
  24. Ich wollte allgemein wissen, was man da für Sprachpakete ändert!
  25. Hallo! Da ich mir jetzt auch endlich den neuen Airbus zu legen möchte,würde ich gern wissen ob die Liverys vom Airbus X Extended dort ohne Probleme, vom Liverymanager erkannt werden? MFG Uwe!