Jump to content

uwe201

Members
  • Posts

    199
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by uwe201

  1. Hallo!Ich wollte mir einen neuen TFT Bildschirm zulegen,weil mein alter 15 Zoll tft Bildschirm den geist aufgegeben hat.Ich habe mir einen Eizo, EV 2335WH-Bk, mit 23 Zoll u.einer Reaktionszeit v.6ms ausgesucht. Nun wollte ich fragen ob der in Verbindung mit dem FSX funktioniert? Vieleicht hat ja jemand Erfahrung damit! MFG UWE.

  2. Hallo! Ich hatte heute die Autom.gen.Dichte, auf Dicht, gesetzt und hatte danach jeweils an beiden Flügeln und hinter dem Flieger Kegel stehen.Außerdem war das Fahrwerk mit drei wegrollsperren gesichert! Das Problem an der ganzen Sache ist, das alles beim Pushback mit dem Flugzeug mitrollt!!! Weiß jemand was da falsch läuft? MFG Uwe!

  3. Hallo! Ich musste nach Problemen, den FSX neu aufsetzen. Ich hatte vorher AES 23a,kopiert, u.nach neu aufsetzen des FSX,wieder eingefügt,was funktionierte!Nur werden die Austauschtexturen auf den Flughäfen nicht mehr angezeigt, sondern nur die AES Standarttexturen? Weiß jemand was falsch läuft? MFG Uwe!

  4. Hallo! Mir ist bei den Servicefahrzeugen, z.b Betankung u.Wasser, aufgefallen, das wenn die Fahrzeuge angehalten haben,die Fahrertüren aufgehen aber kein Fahrer aussteigt! Ist das so normal oder hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen?Denn bei den Bussen ist es ja anders.Da steigt der Fahrer immer aus! MFG UWE.

  5. Hallo! Mir ist heute aufgefallen, das vor jedem Gate, ein häßlicher blauer Pushbacktrack,einKofferband und ein Koffertransporter steht! Wenn ich die Triebwerke abgeschalten habe und die von AES generierten Kofferbänder rangefahren sind, fährt danach das andere auch noch mit ran! Hat jemand eine ahnung wie man das ändern kann? MFG UWE.

  6. Hallo! Ich habe gerade versucht den wilco Airbus im FSX zu installieren.Schön und gut aber: Jedesmal wenn ich die Triebwerke abschalte,gehen die anzeigen auf null. Aber in der Außenansicht drehen sie sich trotzdem weiter. Gehe ich dann wieder rein, hört man auch die Triebwersgeräusche wieder!!! Habe Win 7, 64 bit Version.Weiß jemand Rat? MFG Uwe.

  7. Hallo! Bin gerade umgestiegen von win xp auf win7. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich einen Flug mit dem wilco airbus beende,stürzt der FS9 mit der Meldung ab/FS funktioniert nicht mehr/??? Hat jemand eine lösung für das Problem?Mein System:Win7, 64 Bit, mit FS2004! MFG UWE.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use